4 Mai Keine Kommentare Astrid & Hans Scherer Allgemein, Astrid & Hans Scherer

Nachdem wir Jean-Marie Bottequin beim Modul 5 im Dezember 2014 kennengelernt hatten, beschlossen wir, ihn zu einem Firmenseminar und einem Vortrag nach Mecklenburg-Vorpommern einzuladen.

VORTRAG

Mit dem Thema „Body or Nobody – Entdecken Sie die Kraft der Körpersprache!“ gingen wir in die Werbung und den Vorverkauf. Wir mieteten den Saal im Malchower Bürgerhaus (Werleburg) und konnten bis einen Tag vor der Veranstaltung tatsächlich bereits 180 Karten absetzen. Am 18. April 2015 war es dann soweit. Da die 200 Plätze im Saal nicht ausreichten, wurde auch noch die Empore mit weiteren 30 Plätzen geöffnet.
In zwei interaktiven Vortragsblöcken (mit 30 Minuten Erfrischungspause) zog er die Zuhörer in seinen Bann und sparte dabei auch nicht mit Hinweisen auf unsere Heilpraxis und deren Möglichkeiten. Alles in allem eine runde Veranstaltung, die wir nur zur Nachahmung empfehlen können. Auch das Firmenseminar mit unseren Mitarbeitern war für alle ein beeindruckendes Erlebnis, zumal er es auch verstand, den Teilnehmern die Scheu vor einer Präsentation mit Videoaufzeichnung zu nehmen. Wir werden ihn bestimmt wieder einladen.
Am 29. April wurde er 74 Jahre alt, ist aber „fit wie ein Turnschuh“ und möchte noch mindestens 10 Jahre arbeiten….