26 Jan 4 Kommentare Astrid & Hans Scherer Allgemein, Astrid & Hans Scherer

Ich bin selbständig als Kosmetikerin, Podologin (Medizinische Fußpflegerin) und Heilpraktikerin auf dem Gebiet der Podologie und nun auch Geistige Heilerin. In meiner Praxis bin ich sehr bemüht, unseren Kunden ein angenehmes und entspanntes Ambiente während ihrer Behandlung zu bieten. Zeit zum Abschalten, Zeit zur Besinnung und Ruhe sind sehr wichtige Elemente in unserer hektischen und schnelllebigen Gesellschaft.

Nach 5 erfolgreich absolvierten Modulen in der Heilerschule San Esprit in Frabertsham bin ich schon jetzt überwältigt von der immensen Energie, die über die Heilarbeit vermittelt werden kann.

Eine selbständige Kundin (Fachärztin) erzählte mir vor wenigen Tagen bei ihrem Kosmetiktermin , dass sie noch ein paar freie Tage hat, aber diese wohl in ihrem Büro verbringen wird, um eine Monatsabrechnung fertig zu stellen.  Zeitvorgaben, Verantwortung und wenig Entspannung jagen uns immer schneller durch den Tag. Sie klagte über Kopfschmerzen und dann wird jede Minute und jede weitere Stunde zur Qual.

Ich nahm mir vor, während der abschließenden Gesichtsmassage Heilenergie fließen zu lassen, damit sie ihre Arbeit am nächsten Tag konzentriert und schnell erledigen könne. Davon habe ich ihr nichts gesagt, weil auch ich bei der Massage schweige und genieße.

Am nächsten Tag rief sie mich an, weil sie einen gemeinsam geplanten Termin für ein Kaffeekränzchen in der nächsten Woche absagen musste. Es täte ihr leid und wir würden es verschieben und dann hängt sie noch dran, dass ihre Kopfschmerzen nicht mehr da wären. Da fing ich an zu schmunzeln und war sehr gerührt.

Fazit:   Schade um das Kaffeekränzchen…. Aber schön, dass ich ihr helfen konnte…..

Astrid