4 Mai Keine Kommentare Astrid & Hans Scherer Allgemein, Astrid & Hans Scherer

Im Februar und März hatte ich einen Patienten, Jahrgang 1944, der sich wegen der schlechten Durchblutung seiner Beine und seinem Diabetes Typ 2 behandeln lies. Eigentlich gab es keine familiäre Disposition und auch vom Körpergewicht war er im Normalbereich. Im Vorbereitungsgespräch schilderte er mir, dass seine Eltern kurz nach seiner Zeugung aus Polen fliehen mussten und sein Vater in Kriegsgefangenschaft geriet und erst Jahre später heimkehrte.
So entschlossen wir uns für eine Metamorphosebehandlung in 6 Sitzungen. Ich kombinierte diese Behandlungen mit SKY und Amazing Grace, wo er immer wieder von Hitzewallungen und angenehmer Wärme durchflutet wurde. Anfang April war er nach einem Arztbesuch wieder zur podologischen Behandlung (medizinische Fußpflege) und erklärte mir, dass er vom Arzt kein Rezept mehr erhalten habe. Die Blutwerte hätten sich so weit gebessert, dass er keine Medikamente für den Diabetes mehr benötigt (der Langzeitzucker war seit über 10 Jahren erstmals im Normalbereich). Auch die Durchblutung seiner Beine (kalte Füße) habe sich wesesentlich gebessert.
Offensichtllich waren hier tatsächlich vor- und nachgeburtliche Traumata zumindest mitverantwortlich für den Ausbruch dieses Leidens gewesen.
Hans