10 Aug 2 Kommentare Marion Manz Allgemein, Marion Manz

Knieschmerzen bei Arthrose und Hautekzeme fast weg

Letzte Woche hatte ich das 4. Modul und hochmotiviert hab ich meinen Cousin gefragt ob er sich mir anvertrauen möchte. Er ist ein sehr großer Skeptiker und weiss erst seit kurzem, dass ich Geistheilung mache. Er hat seit Geburt extreme O-Beine und dadurch bedingt schon schwere Arthrose in beiden Knien. Eine 30 jährige Schuhplattler Karriere tat das übrige. Er kann mittlerweile nicht mehr Treppen steigen ohne sich am Handlauf hochzuziehen. Beim letzten Arztbesuch vor 2 Wochen riet man ihm zur OP um um die Unterschenkel unter den Knien zu brechen und die Achse zu korrigieren. Eine Umstellungs Osteotomie also. Dazu kommt eine Kyphose (LWS) seit Geburt und seit Wochen in der linken Kniebeuge und n der rechten Ellenbogenbeuge fast Bierdeckel grosse Ekzeme die ihn nicht schlafen lassen. Cortison Creme verweigerte er bisher und versuchte es mit allen möglichen Salben. Der Juckreiz bleibt leider.
Jedenfalls kam er mit gemischten Gefühlen zu mir und glaubte an nichts. Ich hab mir für ihn fast 2 Stunden Zeit genommen. Die Zeit verging wie im Flug. Ich hab alles angewandt was ich konnte.dai ko mio vorrangig, Se He ki und chokurei ….Heilerebene und Sky. Das Ergebnis war überwältigend. Der Rücken war vollkommen entspannt und die Kyphose um 70 Prozent verbessert. Das Treppen steigen funktioniert hervorragend . Kaum ein Schmerz spürbar. Er kann es gar nicht glauben. An den O-Beinen müssen wir nochmal nacharbeiten. Die haben sich nur ein wenig verbessert. Aber mit Spanda im Modul 5 wird sich das denke ich nochmal verbessern. Seine Hautekzeme werden jeden Tag blasser und der Juckreiz kaum spürbar. Alles in allem ist er mir so sehr dankbar und glaubt immer noch an Zufall oder Wunder. In 2 Wochen kommt er aber wieder. Ich bin sehr dankbar für diese Ausbildung und kann an nix anderes mehr denken. ?