9 Nov 3 Kommentare Johanna Schauer Allgemein, Johanna Schauer

Hallo, mein Name ist Maria Wilden und es ist mir ein dringendes Bedürfnis hier kurz über meine positiven Erfahrungen zu berichten.

Im Frühjahr 2014 bekam ich plötzlich starke Schmerzen im rechten Unterbauch und mein rechtes Bein war kurze Zeit später völlig gefühllos. Ich konnte es nur noch wie einen Fremdkörper hinter mir her ziehen. Das ganze dauerte ca. 3 Monate bis Frau Schauer mir anbot eine Heilsitzung mit mir zu machen. Ich dachte mir: „versuchen kann man’s ja mal“.

Bereits nach der ersten Sitzung verspürte ich eine Linderung, darauf folgten dann noch 2 weitere Sitzungen und jetzt (Okt 2014) bin ich frei von Schmerzen und Beschwerden. Ich bin sehr glücklich darüber und kann wieder aktiv am Leben teilnehmen.

Auf diesem Wege möchte ich mich herzlich bei Fr. Schauer bedanken, ihre Sitzungen sind eine Wohltat für Körper und Seele.