29 Jan Keine Kommentare Tanja Tanja Frey

Ich verwende sehr gerne die Bachblüten-Hilfsmittel, bei denen ich die Informationen von Bachblüten auf eine Folie programmiere. Diese Folie wird eingeschweißt und der Träger steckt sie einfach in seine Hosentasche. Was das Ganze sehr erleichtert, denn bei der Bachblüteneinnahme in Flüssigform ist es ja wichtig, immer wieder schluckweise mit den Bachblüten in Berührung zu kommen. Auch über einen längeren Zeitraum hinweg. Das fällt mir persönlich im Alltag oft sehr schwer, da ich es immer wieder vergesse. Mit der Folie ist das so einfach und leicht, nur in die Hosentasche stecken und ich muss nicht mehr daran denken. Ich verwende die Hilfsmittel auch gerne bei meinen Kunden. Ich teste mit den Stäben aus, welche Bachblüten der Kunde benötigt. Dann  programmiere ich die Folie und teste bei diesem mit dem kinesiologischen Armtest. Für den Kunden wird es immer ganz deutlich, denn mit der Folie in der Hand ist er (oder sie) viel, viel stärker als ohne.

Tanja
Letzte Artikel von Tanja (Alle anzeigen)