Robin, Carlota, Annette, Yeris, Audrey – nach der wirklich unglaublichen Heilung von Carlota. (Siehe Bericht weiter unten) Ich bin deshalb in ein paar Tagen wieder dort. Mal sehen, was sich daraus entwickeln wird. Herzliche Grüße an alle amazinGRACE Heiler und an alle die auf dem Weg sind, die zu werden und an die, die bislang nur davon träumen.

 

Ich habe auf Mallorca eine WUNDERVOLLE Spontan-Heilung bewirkt. Carlota, die spanisch sprechende junge Frau  hatte von Kind an zu enge Nasenscheidenwände. Mit 18 war die erste OP, die 5. vor einem Jahr. Seither konnte sie gar nicht mehr durch die Nase atmen. Nur noch durch den Mund. Nicht mehr richtig schlafen, nicht mehr richtig essen oder schmecken, nichts riechen… ausgetrocknete Mundschleimhaut mit Zahnfleischentzündungen, rauher Hals und Stimme… soviel hängt daran. Während der amazinGRACE Heilsitzung ging die Nase auf und sie war erstmals in ihrem Leben in der Lage durch die Nase FREI zu atmen. Diese Frau ist die Chefin einer großen Firma. Ihre, bei der Heilung anwesende Sekretärin, brach in Tränen aus und sagte zu uns, dass sie schon 7 Jahre für sie arbeitet und sie gerade jetzt das allererste Mal lachen und lächeln sieht! Dieses Begebenheit wird die ganze Firma verändern, sich auf alle Mitarbeiter auswirken……..IMG_6887

Annette Mueller