19 Aug Keine Kommentare Annette Mueller Annette Müller

Menschen heilen zu können, es tatsächlich zu tun und nicht nur davon reden oder phantasieren, brachte mich persönlich vollkommen zur Blüte. Hier habe ich zur Kraft gefunden die allen Menschen innewohnt und diese Kraft fließt nun lebendig und ungehindert zu anderen Menschen. Eine eigens erlebte Heilung, oder auch nur eine miterlebte Heilung, erinnert die den Menschen berührende Kraft denselben an sein EIGENTLICHES Potential. Es ist wie ein sich erinnern an etwas, was man verloren hatte.

Die Menschen sind Opfer und sie sind es schon immer gewesen. Sie lassen sich bereitwillig opfern weil sie es niemals anders erlebt haben und auch noch niemals anders vorgelebt bekamen. Die Menschen werden Opfer ihrer eigenen Maschinerie der Bedürfnisse – deren Erweckung und deren Befriedigung – allein zum Zweck der Bereicherung.

Wer aber erlebt hat, dass ein bösartiges Karzinom innerhalb von 20 Minuten unter Heilenden Händen restlos „geschmolzen“ ist, wer erlebt hat, dass ein bösartiger Hautkrebs innerhalb von wenigen Minuten verschwunden ist, oder dabei war, als sich ein 10 Jahre alter Zwerchfellriss innerhalb weniger Minuten schloss oder mit angesehen hat wie eine „frozen shoulder“ in nullkommanix wieder volle Beweglichkeit zurückgewonnen hat, der fällt aus dem Schema Opferrolle raus und wird Herr seiner selbst.

Somit eröffnet das Geistige Heilen die Tore zu Unabhängikeit und Freiheit.

Geistiges Heilen erlernen

Annette Mueller