2 Mrz 2 Kommentare Ingrid Marie Rath Allgemein

Vom 24.02.-26.02.2020 war ich als Heilerin in Dänemark – Aarhus unterwegs. Eine Klientin litt sehr unter den Folgen einer Gehirnerschütterung. Gestern lass ich völlig überraschend einen Beitrag über mich, den ich gerne mit Euch teilen möchte:

„Es waren stressige Tage, aber oftmals geschehen in genau diesen Tagen Dinge, die einfach so sein müssen. Dieses mal möchte ich Heilerin Ingrid Marie Rath von Herzen danken, dass sie die weite Reise nach Dänemark auf sich genommen hat. Über 1,5 Jahre ist es her, dass ich eine Gehirnerschütterung erlitt. Und seither war ein normales Arbeiten oder -Studieren nicht möglich. Ihre Fähigkeiten haben mich mal wieder überzeugt und mir nach dieser langen Zeit zu einem klaren Kopf verholfen, die mich mein Examen abschließen ließen. Obwohl ich noch weitere Heilsitzungen brauchen werde, bis alles wieder ganz in Ordnung ist, kann ich mich endlich wieder länger als eine Stunde auf ein Buch konzentrieren. Lieben Dank.“

Ich bin sehr dankbar für die Erfahrungen die ich als Heilerin in Dänemark machen durfte.

Ingrid Marie Rath
Letzte Artikel von Ingrid Marie Rath (Alle anzeigen)