21 Jul 1 Kommentar Ingrid Marie Rath Allgemein

Lieber Heilerkollegen, gerne möchte ich eine Rückmeldung einer Klientin mit Euch teilen:

„Nachdem ich die beiden Bücher Ich geh den Weg der Wunder und amazinGRACE gelesen hatte, kam ich mit der Erwartung auf eine Spontanheilung zu Dir. Ich spürte während der Heilsitzung sehr viel Energie, Wärme und Kraft fließen. So war natürlich die Enttäuschung groß als sich meine Zuckerwerte und mein Sodbrennen am nächsten Tag nicht sofort gebessert hatten.

Später kam mir dann die Erkenntnis, dass Selbstheilung eigentlich so nicht funktionieren kann. Ich kann mich nicht einfach nur darauf verlassen, dass eine Heilerin mich gesund macht, sondern ich selber bin für meine Gesundheit verantwortlich und kein anderer kann mir das abnehmen. Ich weiß woher meine schlechten Zuckerwerte kommen – falsche Ernährung, Bewegung, Stress usw.

Dank dieser Einsicht, die ich durch Deine Hilfe und durch amazinGRACE bekommen habe, schaffe ich es nun endlich meine Ernährung umzustellen. (Hatte es mir schon so oft vorgenommen, bzw. versucht, aber nach kurzer Zeit wieder aufgegeben.) Meine Zuckerwerte haben sich schon wesentlich gebessert, ich habe schon abgenommen und es fällt mir sehr leicht mich an die Diät zu halten.

Auch mein Sodbrennen ist besser geworden. Außerdem habe ich ganz vergessen zu sagen, dass ich nachts keine Hitzewallungen mehr habe und ich endlich wieder tief und fest durchschlafe. Mein Arm schmerzt auch nicht mehr, obwohl ich dieses Wochenende wieder viel im Garten mit der Schere gearbeitet habe.“

Ich finde es so schön, welch Erkenntnis und Wahrnehmung der Eigenverantwortung diese liebe Klientin durch geistiges Heilen jetzt erfahren durfte.

Ingrid Marie Rath