10 Jul Keine Kommentare Sabine Birndorfer Allgemein
Sabine Birndorfer
Letzte Artikel von Sabine Birndorfer (Alle anzeigen)

Fersenheberschwäche beseitigt

Mein Klient kam zu mir mir Schmerzen am unteren Rücken und einer akuten Fersenheberschwäche. Er konnte den linken Fuß nicht mehr hochziehen; es war ihm nicht möglich auf den Fersen zu gehen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass dies ein sicheres Merkmal für einen Bandscheibenvorfall ist. Als ich meine Hände auf seine Schmerzstelle am Rücken auflegte bekam er sehr starke Schmerzen, die sich wie Stromschläge über das gesamte linke Bein und zum Steiß ausbreiteten. Auch das Sprunggelenk reagierte sehr stark. Für mich hieß es jetzt absolut Ruhe zu bewahren, obwohl ich durch seine starken Schmerzen innerlich schon etwas angespannt war. Der gesamte Rücken war in Bewegung. Nach der ersten Heilsitzung konnte er die Ferse etwas zittrig heben. Fersengang war noch nicht möglich. Die zweite Heilsitzung war auch noch etwas schmerzhaft; er konnte danach aber bereits ein paar Schritte auf der Ferse laufen. Nach der dritten Sitzung konnte er wieder uneingeschränkt auf den Fersen gehen. Die Schmerzen am Rücken waren kaum noch wahrnehmbar. Mein Klient war richtig erleichtert.

 

Fersenheberschwäche