21 Mrz Keine Kommentare Helga Weyer Helga Weyer

Meine Mutter war zu Besuch. Es hat sich ergeben, dass wir zusammen in einem Zimmer schlafen. Sie hat seit langem nachts immer Rückenschmerzen wegen ihrer Osteoporose. In dieser Nacht wurde ich wach, weil sie unruhig wurde und dachte bei mir: Jetzt hat sie wohl wieder ihre Schmerzen. Ich nahm mir den Hund und führte die Fernheilung durch, bis sie nach einiger Zeit wieder ruhig wurde. Das wiederholte sich etwas später noch einmal. Am Morgen sagte sie zu mir: Stell Dir vor, das war die erste Nacht seit langem, in der ich keine Schmerzen hatte! Ganz überrumpelt sagte ich: Ich muss Dir was sagen, ich habe eine Fernheilung durchgeführt, als ich gemerkt habe, dass Du Schmerzen kriegst.
Sie glaubt es aber bis heute nicht, dass ich etwas damit zu tun hatte, dass sie in dieser Nacht keine Schmerzen hatte. So etwas wie Fernheilung kann es nicht geben, und basta, meint sie. Na denn…

Helga Weyer