21 Feb 3 Kommentare Eva W. Eva W.

Erfolg nach Modul 1

Ich habe gerade Modul 1 abgeschlossen und freue mich über diesen tollen Erfolg: Meine Mama hat im November und Dezember insgesamt 3 Heilsitzungen erhalten und eine ganz besonders schöne Nebenerscheinung ist folgende: Normalerweise hat sie bei körperlicher Anstrengung sehr schnell sehr stark zu schwitzen begonnen. Zum Beispiel beim Staubsaugen war sie am Kopf so nass, dass sie kaum eine trockene Stelle mehr am Haar hatte, die Tropfen sind ihr nur so runtergeronnen. Das ging schon mehrere Jahre so, egal ob Sommer oder Winter. Sie macht generell viel Bewegung, ist nicht dick und geht auch ins Fitnessstudio. Auch hier musste sie sich immer ein Handtuch um den Hals legen zum Aufsaugen vom Schweiß. Das ständige Schwitzen war doch auch sehr unangenehm und nervig! Jetzt ist dieses extreme Schwitzen bei Anstrengung komplett weg und hat sich auf ein völlig normales Niveau gesenkt. Sie und ich sind verwundert und begeistert, es sind mit amazinGRACE so viele ungeahnte Dinge möglich, DANKE!