21 Feb 1 Kommentar Eva W. Eva W.

Chronisch entzündete Ferse/Achillessehne geheilt nach Modul 1

Mein Mann hatte seit ca. 15 Jahren eine chronisch entzündete Ferse/Achillessehne (links). Nach nur 2 Heilsitzungen am 22.11. und 5.12., ist er komplett schmerzfrei! Die Ferse hat früher vor allem beim Sport, hier vor allem beim Laufen, bald zu schmerzen begonnen. Auch nach dem Laufen hat es immer einige Tage gedauert bis sich die Schmerzen gelegt haben. Die Ferse war druckempfindlich, sehr rot und die Achillessehne war sehr „breit“. Nun kann mein Mann  auch 3 Tage hintereinander Sport betreiben (Laufen oder oder sogar Handball!) und hat immer noch keine Schmerzen. Er kann es manchmal selbst noch nicht glauben, drückt immer wieder mal ungläubig auf der Ferse/Sehne herum und staunt einfach nur weil da nichts weh tut…und ich staune mit ihm und freu mich, dass amazinGRACE hier so schnell und auch unerwartet geholfen hat, denn die Heilsitzungen habe ich ja in erster Linie durchgeführt um meine ersten Erfahrungen zu sammeln. Seit er schmerzfrei ist sind nun weitere 2 Monate vergangen und es geht ihm noch immer gut!

 

Achillessehne

Mehr Informationen zu amazinGRACE und der internationalen Heiler- und Heilpraktiker Schule finden Sie hier