3 Mrz Keine Kommentare Stefanie Huber Stefanie Huber

… seit Beginn dieser Ausbildung bin ich mir sicher auf dem richtigen Weg zu sein. Da jedoch die Behandlungserfolge innerhalb meiner Familie und bei unseren Kühen bisher ausblieben, bließ mir zeitweise ein ziemlich kühler Wind ins Gesicht und ich begann an mir und der Ausbildung zu zweifeln…

Gott sei Dank brachte das Zusatzmodul am letzten Wochenende den durchschlagenden Erfolg mit sich!!! Ich durfte die neue Technik „Treat“ an meinem Mann ausprobieren und habe tatsächlich geschafft, was seine Osteophatin seit zwei Jahren mal mehr und mal weniger erfolgreich versucht in den Griff zu bekommen. Sein Kreuz- u. Steissbein sind SCHMERZFREI!!!

Ich kann es noch gar nicht so richtig glauben und freu mich schon auf die nächste Gelegenheit, die neuen Techniken auszuprobieren….

Stefanie Huber
Letzte Artikel von Stefanie Huber (Alle anzeigen)