5 Jul Keine Kommentare Stefanie Huber Stefanie Huber

Seit einigen Monaten darf ich einen Mann begleiten der nach einem Fahrradunfall ab dem 2. Halswirbel abwärts gelähmt ist. Zusammen mit einem befreundeten Heiler besuchen wir ihn alle 3 Wochen und es ist unglaublich was sich alleine in den letzten Monaten bei ihm getan hat. Mittlerweile kann er seinen rechten Arm sehr gut und kontrolliert bewegen und sein gesamter Oberkörper erscheint viel, viel mobiler.

Vergangen Samstag durfte ich die neu erlernte Technik „Löschung einer Diagnose“ bei ihm ausprobieren. Es war so erstaunlich was sich während der Behandlung alles tat. Sein kompletter Körper war irgendwie in Aufruhr und die unterschiedlichsten Muskeln begannen zu zucken.

Nach Abschluss der Behandlung meinte er, er hatte das Gefühl als wären Blitze durch seinen gesamten Körper bis in die Fußsohlen gefahren und Muskeln hätten sich bewegt, die die letzten 14 Monate nicht eine Regung zeigten.

In diesem Moment war ich, glaube ich, einer der glücklichsten Menschen auf dieser Erde. Es ist unfassbar was alleine durch diese Gnade alles geschehen darf. Ich bin unendlich froh und dankbar, dass ich diese Ausbildung machen kann!!!

Stefanie Huber
Letzte Artikel von Stefanie Huber (Alle anzeigen)