19 Jul Keine Kommentare Stefanie Huber Stefanie Huber

In den letzten Wochen durfte ich zwei Mal erleben, wie schnell und nachhaltig die Gnade bei Unfällen heilt.

Einmal wurde mein Neffe beim Spielen von meinem Hund überrannt und landete ungebremst mit dem Gesicht auf dem Asphalt. Das resultat war eine 4 cm lange, stark blutende Platzwunde über der Augenbraue. Ich legte ein Taschentuch auf die Wunde und hielt ganz vorsichtig meine Hand darüber. Nach 2 Min. war die Blutung gestillt und nach zehn Min. verschwanden die Übel- und Müdigkeit.

Das zweite Mal quetschte sich mein 2-jähriger Sohn den Großen Zeh derart unter einer schweren Brandschutz-Türe, dass der Nagel aus der Matrix gerissen wurde und nur noch an einem kleinen Stück am Nagelbett hing, dazu platzte die Zehenkuppe auf. Mir wurde schon vom hinschauen schlecht. Nachdem er sich einigermaßen beruhigt hatte und die Wunde versorgt war, legte er sich ins Bett, ich hielt für ein paar Minuten die Hand darüber, und als er eine halbe Stunde später aufstand, belastete er den gesamten Fuß, als wäre nie etwas gewesen. Keine Blutung mehr, keine Entzündung noch nicht einmal ein Druckschmerz!!!

UNGLAUBLICH!!!

Stefanie Huber
Letzte Artikel von Stefanie Huber (Alle anzeigen)