Heute möchte ich euch, etwas kürzer als sonst, von ein paar eindrucksvollen Heilerfolgen der letzten Wochen berichten:

Eine Klientin, die seit 7 Jahren jeden Tag Alkohol trank und einfach nicht davon weg kam, schaffte es durch die Schwingungserhöhung, Mobilisierung ihrer Selbstheilungskräfte und energetische Heilung im Rahmen von mehreren amazinGRACE®-Heilsitzungen dem Alkohol den Rücken zu kehren.

Meine Tochter litt an starken Schmerzen in der Knochenhaut am Schienbein. Sie stand in Tränen vor mir und bat mich, die Schmerzen wegzumachen. Eine Heilsitzung mit Fokus auf ihr Bein genügte. Seitdem kam der Schmerz auch nicht wieder.

Mit meiner Mutter verbrachte ich ein Wochenende in Salzburg. Sie berichtete mir, dass sie jede einzelne Nacht mit starken Krämpfen in Waden und Füßen zu kämpfen hatte. Das bekam ich dann auch live mit in der ersten Nacht. Am nächsten Tag nutzt ich die hohe Grundschwingung während eines Orgelkonzertes im Salzburger Dom, um meiner Mutter hohe amazinGRACE®-Energie und Heilung zu schicken. Ich verband mich mit der Geistigen Welt und schickte u.a. heilende SPANDA®-Impulse. Die Krämpfe tauchten nie wieder auf. Meine Mutter konnte es kaum glauben.

Ein achtjähriges Kind war bis dato sein ganzes Leben lang auf Zehenspitzen (!) gelaufen. Ich arbeitete nachts auf die Ferne mit ihm (mit Einverständnis der Mutter und seines Höheren Selbsts) und schickte Heilimpulse sowie auch Affirmationen, die ich ihm mittels der im Rahmen der amazinGRACE®-Masterhealerausbildung vermittelten Techniken, in sein Unterbewusstsein fächelte. Zudem richtiete ich ihm auf die Ferne sein Becken und wandte auch TREAT® an. Am nächsten Morgen sprach er über Muskelkater in den Beinen (er hatte sonst nie Muskelkater laut der Mutter) und erstaunlicherweise ging er nun auf flachem Fuß. Ab und an „fällt er jetzt noch ins Fußspitzengehen zurück“. Allerdings sind wir uns sehr sicher, dass dies in Momenten geschieht, wenn er mit niedrigen Energien konfrontiert wird. Sobald die Schwingung wieder erhöht ist, geht er ganz normal. Wir sind uns sicher, dass sich mit dieser Achtsamkeit auch das übriggebliebene Zehenspitzengehen im Laufe der Zeit „verwachsen“ wird.

Meine Nichte hatte ein Rendezvous mit einer Mistgabel. Sie durchbohrte ihren Fuß. Ich schickte sofort heilende amazinGRACE®-Energie, und zwar mit Dauerauftrag, um eine sanfte Heilung ohne Entzündung zu ermöglichen. Und tatsächlich blieb ihr ein Antibiotikum oder Schlimmeres erspart, obwohl die Mistgabel doch sehr rostig war.

Und nun berichtete mir kürzlich eine weitere Klientin, bei der ich eine energetische Atlasrepositionierung anhand K*A*R*® – Karmic Atlas Release durchführte, dass sich kurz nach der Sitzung ihr weiblicher Zyklus wieder regulierte, was ihre Frauenärztin in großes Erstaunen versetzte. Aufgrund dessen konnte auf eine Hormontherapie nun erst einmal verzichtet werden. Sie spürte nach der Sitzung viel Erleichterung und deutliche Effekte auf mehrere Körperteile, Organe und auch die Nerven. Von der Regulierung ihres Zyklusses war selbst sie überrascht.

Und so passiert inzwischen im Rahmen meiner Tätigkeit als Heilerin jeden Tag Erstaunliches, das mich mit großer Dankbarkeit erfüllt und mir immer wieder aufzeigt, wie wichtig unsere Arbeit ist, im Kleinen, wie im Großen. Wir können so viel Leid mit unseren Händen und Gedanken durch die Anbindung an die Urkraft des Universums, also die höchste Schöpferenergie, lindern. Heilung kann jeden Tag geschehen. Ich möchte euch dazu ermuntern, achtsam danach Ausschau zu halten, wo unsere Hilfe als Heiler gebraucht wird und jede Chance zum Heilen zu nutzen.