1 Mrz Keine Kommentare Annette Mueller Annette Müller

Nach 10 Jahren endlich schwanger

3. Juli 2010 von Annette Müller

Nachdem ich hiergewesen und seither schmerzfrei bin, fragte ich ob man auch etwas machen kann, damit man ein Baby bekommt. Meine Tochter und ihr Mann konnten keine Kinder bekommen und versuchten seit 2000 mit Hilfe von TCM, Akupunktur und Anderem Nachwuchs zu bekommen. Zuletzt seit einem Jahr auch mit künstlicher Befruchtung vergeblich.

Meine Tochter und mein Mann bekamen Gott sei Dank einen Tag vor dem letzten Versuch der externen Befruchtung einen Termin zur Heilsitzung.

Und nun erzählt meine Tochter weiter:

Meine Mama war so begeistert, da beschloss ich das auch auszuprobieren. Mein Mann und ich sagten uns, dass wir es ausprobieren würden um Kinder zu bekommen. Bei der Heilsitzung habe ich mich sehr befreit gefühlt, viel lockerer und sehr entspannt. In der kommenden Nacht vor dem Termin, der diesmal auch die letzte Chance gewesen ist, konnte ich das erste Mal entspannt schlafen. Das war ungewöhnlich. Die anderen Male war ich immer furchtbar aufgeregt gewesen.

Und auch bei dem Einsetzen der Eizellen war ich ganz gelassen und überhaupt nicht nervös. Das war auch sehr außergewöhnlich.

14 Tage später bekam ich die gute Nachricht: ICH BIN JETZT SCHWANGER!  2.7.2010

UND HIER IST NUN DAS BABY

Die kleine Theresia wurde am 22. Februar geboren

Die Fotos von der entzückenden Kleinen bekamen wir von den glücklichen Eltern und Großeltern