3 Jul Keine Kommentare Annette Mueller Annette Müller

Hier ein Originalbericht, der bald auch bei den Heilberichten auf der Hauptseite der Schule zu finden sein wird. Eine Mutter schreibt:

Ich habe von einem Bekannten von Ihnen gehört, der eine tolle Erfahrung gemacht hatte und ich dachte mir: „Das probiere ich aus!“ Ich hatte beide Knie kaputt durch Abnutzung, das rechte Knie war schon operiert. Doch hier sollte ich ein künstliches Gelenk bekommen, weil Knochen auf Knochen gerieben hatte.  Beim linken Knie sollte ich auch eine OP bekommen, weil die Schmerzen sogar bis in den Ischias hochgezogen sind.

Des Nachts konnte ich kaum schlafen vor Schmerzen, ich brauchte immer mindestens eine halbe Stunde bis ich eine Position gefunden hatte in der ich einigermaßen schmerzfrei gewesen bin. Tagsüber waren die Schmerzen etwas weniger schlimm, weil ich ständig in Bewegung war. Ich habe regelmäßig Schmerztabletten genommen und bei Belastung noch eine extra Dosis.

Ich bin nach der ersten Heilsitzung schmerzfrei aus dem Haus! Seither habe ich nur 2 Schmerztabletten genommen, aber nicht wegen den Knien, sondern wegen einem schmerzenden Ballen.

Ich bin begeistert. In der Arbeit ist einer Kollegin aufgefallen dass ich nicht mehr über Schmerzen klage. Im Gegenteil, ich helfe nun sogar beim Umzug mit und schleppe schwere Nähmaschinen. Das wäre zuvor absolut undenkbar gewesen.

Daraufhin fragte ich ob man auch etwas machen kann, damit man ein Baby bekommt. Meine Tochter und ihr Mann konnten keine Kinder bekommen und versuchten seit 2000 mit Hilfe von TCM, Akupunktur und Anderem Nachwuchs zu bekommen. Zuletzt seit einem Jahr auch mit künstlicher Befruchtung vergeblich.

Meine Tochter und mein Mann bekamen Gott sei Dank einen Tag vor dem letzten Versuch der externen Befruchtung einen Termin zur Heilsitzung.

Und nun erzählt meine Tochter weiter:

Meine Mama war so begeistert, da beschloss ich das auch auszuprobieren. Mein Mann und ich sagten uns, dass wir es ausprobieren würden um Kinder zu bekommen. Bei der Heilsitzung habe ich mich sehr befreit gefühlt, viel lockerer und sehr entspannt. In der kommenden Nacht vor dem Termin, der diesmal auch die letzte Chance gewesen ist, konnte ich das erste Mal entspannt schlafen. Das war ungewöhnlich. Die anderen Male war ich immer furchtbar aufgeregt gewesen.

Und auch bei dem Einsetzen der Eizellen war ich ganz gelassen und überhaupt nicht nervös. Das war auch sehr außergewöhnlich.

14 Tage später bekam ich die gute Nachricht: ICH BIN JETZT SCHWANGER!

2.7.2010