1 Mai Keine Kommentare Ingrid-Anna Ingrid Anna

Ich wollte so gerne wieder zum Tanzen, hatte aber seit Monaten an kronisch schmerzenden und geschwollenen Knien gelitten. Keine Behandlung hielt länger als ein paar Stunden oder Tage den Schmerz und die Schwellung von mir fern. Ingrid hat dann meine Knie Fernbehandelt. In der ersten Woche war der Schmerz mal weg, mal wieder da. In der zweiten Woche blieb er schon viel länger weg. In der dritten Woche hatte ich keine Schmerzen und keine Schwellungen mehr. Dann haben wir einen Tag vor einem Tanzwochenende telefoniert, Ingrid war so liebevoll und fürsorglich mich noch einmal vorsorglich zu behandeln, damit das mit dem Tanzen auch wirklich nicht schief geht.

Die Tanznacht war wunderbar, ich war von 20:00 Uhr bis 2:00 Uhr bei jeder Tanzrunde dabei. Ich war so glücklich, ohne Schmerzen tanzen zu können, mich der Musik hinzugeben und keinen Schmerz dabei zu bekommen. Am darauffolgenden Tag hatte ich einen wunderbaren Muskelkater vom Tanzen, ohne Knieprobleme.

Ja, seither habe ich keine Schmerzen und keine Schwellungen mehr in den Knien, danke Ingrid!!!!

Ingrid-Anna
Letzte Artikel von Ingrid-Anna (Alle anzeigen)