20 Dez Keine Kommentare Marion Manz Marion Manz

Chronische und akute Schulter-Arm-Schmerzen und Bronchitis geheilt

Vor 3 Wochen kam eine Klientin zu mir, die seit Jahren an chronischen Schulter-Arm-Schmerzen links mit Nackenschmerzen leidet. Sie kann den Arm nicht mehr richtig bewegen und heben und hat mittlerweile immer wieder Taubheitsgefühl in der Hand. Osteopathen konnten ihr nicht helfen und sie hat schon aufgegeben. Nach einer ausführlichen Statuserhebung konnte man auch sehen, dass ihr Atlas etwas verschoben ist. Die Rückenprobleme im LWS Bereich konnte sie erfolgreich durch die Osteopathie beheben, aber der Arm…Nach einer 90 Minuten Sitzung, die ich ca.45 Minuten für ihren Arm verwendet habe, stand sie sehr zufrieden auf. Der Nacken war frei beweglich und siehe da, das Kribbeln und die Taubheit in der Hand war fast weg und der Arm vollkommen beweglich. Am nächsten Tag fühlte sie wieder Schmerzen. Ich machte noch eine Fernheilung bei ihr und am 3. Tag war sie komplett schmerzfrei und ist es bis heute. Sie kann es gar nicht fassen.
Eine Woche später kam sie wieder, weil sie ihr Husten quält, den sie bedingt durch ihr Asthma nicht in den Griff bekommt. Auf dem Weg zu mir ist sie noch auf einer Eisplatte ausgerutscht u. ist auf den rechten Arm und Schulter gefallen. Sie kam hier an mit Schmerzen. Sie hatte sich mit der Hand abgestützt und sich den Arm bis zur Schulter hoch geprellt. Das hat sich ja rentiert. Also wieder erstmal Arm beheilt, diesmal rechts u. zugleich die Bronchien und Lunge. Als sie aufstand hatte sie schon noch Schmerzen in der Schulter. Ich sagte ihr, sie solle doch dann ein Schmerzmittel abends nehmen und sich nicht quälen, wenn es nicht geht. Ich rief sie dann später nochmal an u. sie meinte, ich brauch kein Schmerzmittel. Es ist fast weg und es ist absolut nichts angeschwollen. 2 Tage später rief sie an und sagte, der Husten ist komplett weg und auch dem Arm und Schulter geht es gut. Das war wirklich verrückt, eine chronische und 2 akute Sachen komplett verschwunden. Dem Himmel sei Dank.