SKYourself Intensiv Seminar goes ONLINE – ein voller Erfolg!

23. März 2020 Keine Kommentare Helga Weyer

Es war toll, es war inspirierend, es war sehr bewegend und befreiend: Am vergangenen Wochenende, als schon die bayerischen Ausgangsbeschränkungen in Kraft waren, hatte ich ein SKYourself Intensiv Seminar angesetzt, das nun ja nicht mehr von Angesicht zu Angesicht stattfinden konnte. Kurz vor der Absage beschloss ich, ermuntert vom Enthusiamus … weiter lesen

Betrifft Notstandsverordnung: San Esprit ist nicht mehr verpflichtet den Betreib weiterzuführen

16. März 2020 Keine Kommentare San Esprit

Die Notstandsverordnung wurde verschärft und betrifft nun auch die ÉCOLE SAN ESPRIT! Laut Auskunft vom 16. März 2020 war die ÉCOLE SAN ESPRIT sogar dazu verpflichtet ihren Betrieb weiter zu führen, weil es sich hierbei weder um eine staatliche/staatsnahe Ausbildungsstätte noch um eine Vereinsstätte/Einrichtung zur Freizeitgestaltung handelt. Für ein „freiwilliges“ … weiter lesen

Gehirnerschütterung

2. März 2020 Keine Kommentare Ingrid Marie Rath

Vom 24.02.-26.02.2020 war ich als Heilerin in Dänemark – Aarhus unterwegs. Eine Klientin litt sehr unter den Folgen einer Gehirnerschütterung. Gestern lass ich völlig überraschend einen Beitrag über mich, den ich gerne mit Euch teilen möchte: „Es waren stressige Tage, aber oftmals geschehen in genau diesen Tagen Dinge, die einfach … weiter lesen

DIAGNOSE: Hodgkin Lymphom – und dann? Teil 2

19. Februar 2020 Keine Kommentare San Esprit

San Esprit Absolvent Ralph Hohagen im Interview: Teil 2 „So habe ich die Ausbildung erlebt!“ Angeschlossen an die erste stationäre Klinik für Geistiges Heilen ist die École San Esprit Deutschlands führende Heilerschule und hat sich auch internationalen etabliert. Das schätzen inzwischen mehr als 1500 Absolventen. So verwundert es kaum, dass die … weiter lesen

Abreise, doch kein Ende! HEILER OHNE GRENZEN Indien Tag 14

5. Februar 2020 Keine Kommentare San Esprit

Healing Camp India 2020: Tag 14 in Pondicherry Vor genau zwei Jahren gelang der Initiative „Heiler ohne Grenzen“ der École San Esprit die große Sensation: 33 wagemutige Heiler reisten nach Pondicherry in Südindien und heilten dort im Rahmen des Healing Camp India 2018 mehr als 200 Leidende. Die Resonanz vor … weiter lesen

Eine besondere Ehre – Heiler Ohne Grenzen in Indien – Tag 13

1. Februar 2020 2 Kommentare San Esprit

Healing Camp India 2020: Tag 13 in Pondicherry Vor genau zwei Jahren gelang der Initiative „Heiler ohne Grenzen“ der École San Esprit die große Sensation: 33 wagemutige Heiler reisten nach Pondicherry in Südindien und heilten dort im Rahmen des Healing Camp India 2018 mehr als 200 Leidende. Die Resonanz vor … weiter lesen

HEILER OHNE GRENZEN auf Tempeltour in Indien – Tag 12

29. Januar 2020 Keine Kommentare San Esprit

Healing Camp India 2020: Tag 12 in Pondicherry – Heiler auf Tempeltour Vor genau zwei Jahren gelang der Initiative „Heiler ohne Grenzen“ der École San Esprit die große Sensation: 33 wagemutige Heiler reisten nach Pondicherry in Südindien und heilten dort im Rahmen des Healing Camp India 2018 mehr als 200 … weiter lesen

Networking auf Indisch – HEILER OHNE GRENZEN – Tag 11

25. Januar 2020 Keine Kommentare San Esprit

Healing Camp India 2020: Tag 11 in Pondicherry – Networking auf Indisch und ein Schuss Philosophie Vor genau zwei Jahren gelang der Initiative „Heiler ohne Grenzen“ der École San Esprit die große Sensation: 33 wagemutige Heiler reisten nach Pondicherry in Südindien und beheilten dort im Rahmen des Healing Camp India 2018 … weiter lesen

Copyright by San Esprit ®