Veddas – Heilen, barfuß und im Lendenschurz

16 Mrz Keine Kommentare San Esprit Allgemein

Sri Lanka Die Reise zu den Veddas Teil 1 – Hintergründe zum Stamm der Veddas   Die Ureinwohner Sri Lankas Aktuellen Schätzungen zufolge gibt es heute nur noch wenige Hundert Ureinwohner in Sri Lanka, gemessen an der Gesamtbevölkerung Sri Lankas mit ca. 22 Millionen Menschen ein verschwindend geringer Anteil. Diese

Durch amazinGRACE® zurück zu seiner Stimme gefunden

Ich möchte euch heute davon erzählen, wie ich erfolgreich mit einem Opernsänger energetisch arbeiten durfte und ihm unter anderem durch amazinGRACE®-Heilsitzungen zu seiner Stimme zurückverhelfen konnte… Wir schreiben Ende 2023… „Ah, er ist gut in München angekommen“, sehe ich auf Facebook und schicke ihm eine WhatsApp: „If you are free,

Auf dem steinigen Weg der Wunder

9 Mrz Keine Kommentare San Esprit Allgemein

Auf dem steinigen Weg der Wunder Hürden und Stolpersteine auf dem Weg zum eigenen Buch Wir schreiben das Jahr 2018 Im Jahre 2018 entscheidet sich Annette Müller, Gründerin der Heilerschule ÉCOLE SAN ESPRIT, Besitzerin der VILLA SAN ESPRIT® für Geistiges Heilen in Frabertsham und Initiatorin der Heiler ohne Grenzen, mit

Statt der Knie heilte die Hüfte

7 Mrz Ein Kommentar Sandra Jardin Sandra Jardin ,

Januar 2024 Meine Tochter, 25, erzählte mir am Frühstückstisch, dass sie Schmerzen beim Sitzen im Schneidersitz habe, nachdem sie sich bei der Yogalehrerausbildung ihr rechtes Knie verletzt habe. Weil sie gerade im Schneidersitz saß, legte ich ihr spontan die Hände auf. Nach etwa 15 Minuten beendete ich die kleine Session.

Verzagtheit und Schmerzen im linken Hoden

7 Mrz Ein Kommentar Sandra Jardin Allgemein, Sandra Jardin

Januar 2024 P. kam in die Praxis mit einem Gefühl von Verzagtheit, er zweifelte an seiner Tatkraft und Sinnhaftigkeit, außerdem sei sein linker Hoden schon seit vielen Tagen unangenehm schmerzsensibel. Ich begann mit der Heilsitzung. Es setzte ein starker Energiefluß ein. P. war völlig entspannt und schlief gleich zu Beginn

Umgeknickter Fuß

7 Mrz Ein Kommentar Sandra Jardin Allgemein, Sandra Jardin

Januar 2024 Mein Partner knickte zu Hause an einer Kante ganz mit dem Fuß um, was zu einem sofortigen, stechenden bzw. brennenden Schmerz führte. Da ich zufällig in der Nähe war, machten wir an Ort und Stelle eine Heilsession. Allerdings dauerte es überraschenderweise nur wenige Minuten, da war von einem

Schmerzhafte Trennung

7 Mrz Ein Kommentar Sandra Jardin Sandra Jardin , , ,

September 2023 M. ist Anfang 30 und kämpfte mit den emotionalen Folgen einer unschönen Trennung. Sie betrat den Raum bereits als rohes Ei und weinte aus ihrem Schmerz heraus. Sie wirkte schwer und belastet, getrieben von ihrem Schmerz. Bereits beim Vorgespräch ging ich in einen intensiven „stillen Sky“. Auf der

Angst vor dem Leben, Angst vor dem Tod

7 Mrz Ein Kommentar Sandra Jardin Sandra Jardin

Dezember 2023 Ein ganz besonderes Erlebnis hatte ich mit meiner Klientin H.. H. ist Mitte 70, topgesund aber emotional schwer belastet. Sie hatte bislang keinerlei Berührung mit dem Thema Geistiges Heilen und stand dem eher skeptisch gegenüber. Weil sie aber in einer psychisch extremen Situation feststeckte, versuchte sie es einfach.

Eingehüllt in Licht und Liebe

3 Mrz Ein Kommentar Elke ML Allgemein

Klientin spürt ganz viel Licht, Licht, Licht und will gar nicht mehr in die Realität zurück. Ganz viel Energiefluß. Fühlt sich geborgen und Ist eingehüllt in die Liebe Gottes. Blockaden wurden gelöst im Hals und Bauch. Fühlt viel Dankbarkeit. Nach Heilsitzung fühlte sie sich körperlich völlig erschöpft, wie nach einer

Positive Ereignisse

29 Feb Ein Kommentar Elke ML Allgemein

Eine Klientin konnte nach der Heilsitzung das erste Mal wieder  die ganze Nacht durchschlafren. Es wäre unglaublich gewesen. Auch ihren Ärger mit ihrem Telefon hat sie jetzt mit viel Gelassenheit ertragen. Eine lange vergessene Erinnerung an demütigende Situationen aus ihrer Jugend wären hochgeploppt, die sie jetzt wohl bearbeiten soll. Aus