Hüftdysplasie erfolgreich beheilt

13. Dezember 2018 1 Kommentar Tatjana Schoeler

Liebe Heiler-Kollegen, bei meiner Neueröffnung war ein junger Mann mit Hüftdysplasie, der sich spontan auf einen Heil-Impuls eingelassen hat. Eine Freundin hat den Vorher/Nacher Vergleichgefilmt: Das Staunen des restlichen Abends nahm kein Ende! Liebe Grüße Tatjana Schoeler

Annette Müller holt weltbekannten Friedensforscher nach Frabertsham:

13. Dezember 2018 2 Kommentare San Esprit

Dr. Daniele Ganser kommt zu DO UT DES 2019 Es ist die Sensation des Jahres: Der weltbekannte Wissenschaftler Dr. Daniele Ganser kommt zu den nächsten Heilertagen – als Stargast und Redner wird er zusammen mit Annette Müller auf der Bühne stehen. Das gemeinsame Thema: Werte. Danach wartet die Gastgeberin und … weiter lesen

Endlich schwanger!

11. Dezember 2018 1 Kommentar Christine Heller

Ich habe so viele schöne Heilerlebnisse und nehme mir nie Zeit zu schreiben, aber an diesem tollen Ergebnis möchte ich euch teilhaben lassen. Eine Klientin, 31 Jahre kam über eine Empfehlung zu mir, mit der Diagnose PCO. Die meisten Frauen mit dem PCO-Syndrom haben Symptome von erhöhten männlichen Geschlechtshormonen im … weiter lesen

Jemand, der die Herzen der Menschen tief berührt!

10. Dezember 2018 1 Kommentar San Esprit

Feierliche Rede für Gerhard von Annette Müller Liebe Freunde, wir verabschieden uns heute vom stellvertretenden Schulleiter Gerhard Neugebauer, er verlässt seine Anstellung in der Schulleitung um wieder zurück in seine alte Arbeit als Elektromeister zu gehen. Im Jahr 2016 hat Gerhard mein Angebot angenommen an der École San Esprit federführend … weiter lesen

Von den Reisfeldern Sri Lankas nach Frabertsham

8. Dezember 2018 Keine Kommentare San Esprit

DO UT DES behind the scenes: Dr. Jayanath Abeywickrama   Dr. Jayanath Abeywickrama gehörte zu den internationalen Rednern der diesjährigen Jubiläums-Heilertage. Der renommierte Ayurveda-Arzt und Heiler aus Sri Lanka energetisierte im Zuge seines Vortrages mithilfe antiker Heilmantren 1000 Wasserflaschen um diese an Besucher des Festivals zu verteilen – im Gegenzug … weiter lesen

auch Tiere freuen sich über Heilenergie und Sky

28. November 2018 4 Kommentare Andrea N.

Letztes Wochenende durfte ich ein erstaunliches Verhalten bei einer Wüstenrennmaus erleben. Diese Maus hat ein entzündetes Auge, was für diese Tierart eine Lebensbedrohung werden kann. So hat mich ein Freund um Heilarbeit für seine Maus gebeten. Ich habe es zunächst mit Fernheilung versucht, was schon einen deutlichen Erfolg mit sich … weiter lesen

Klientin mit Fibromyalgie nach einer Sitzung beschwerdefrei

27. November 2018 3 Kommentare Jens

Eine Klientin mit jahrzehntelangen Beschwerden im Bereich der Bandscheiben ( diverse OPs) und kontinuierlicher Schmerztherapie ( Optiatpflaster) bekam direkt nach Modul 2 eine Heilsitzung von mir. Direkt im Anschluss an die Heilsitzung sprach die Klientin von einem völlig anderen Körper – Gefühl und Schmerzfreiheit. Sie war so begeistert, dass wir … weiter lesen

„Ein ganz neues Potential für Erfolg und Glück“

27. November 2018 3 Kommentare San Esprit

Fragen und Antworten zur Heilmethode SKYourself Kinofilme, weit angereiste Referenten, spannende Vorträge, einzigartige Begegnungen und Einblicke über den Tellerrand hinaus – das waren die Heilertage 2018. Im Fokus steht dabei auch die Heilmethode SKYourself. Neben den Fachvorträgen zu SKYourself stand interessierten Besuchern in diesem Jahr wieder die SKYourself Lounge offen, … weiter lesen

Wir blicken zurück auf eine großartige Zeit

23. November 2018 10 Kommentare San Esprit

Gerhard Neugebauer vor seinem Abschied aus der Leitung bei San Esprit: Stellvertretender Schulleiter, Vertrauensperson, leidenschaftlicher Heiler und noch so vieles mehr: Das ist Gerhard Neugebauer. Nach Veränderungen im Umfeld der Familie verlässt der gleichermaßen beliebte und hochgeschätzte Rosenheimer das San Esprit Team zum Jahresende. Gemeinsam blicken wir zurück auf anderthalb … weiter lesen

Fotograf ist überwältigt

21. November 2018 1 Kommentar San Esprit

Nach den Heilertagen 2018: Interview mit Fotograf Lars Gläser Für Fotograf Lars Gläser sind die Heilertage auf den ersten Blick ein Job wie jeder andere. Die Geschehnisse in Szene setzen und ablichten. Das hat der 34-jährige Münchner bereits hundertfach – doch es ist sein erstes Mal auf dem beliebten Festival … weiter lesen