Leseprobe: Herz über ins Abenteuer

15 Dez 1 Kommentar San Esprit Allgemein

Was ein bayrischer Wirtschaftsjournalist mit 33 Heilern in Indien erlebt! Es sollte die Reise seines Lebens werden. Doch er wusste nur, dass er erstmals die gewohnten Grenzen Europas verlassen würde – so wusste er nicht, dass er auch die Grenzen dessen verlassen  würde, was er und viele Menschen als Realität

Schlafstörung und Skoliose

7 Nov 3 Kommentare Tanja Lang Tanja Lang

Nächstes Wochenende bin ich mit meiner Ausbildung zum AmazinGRACE® Master Healer fertig. Wenn ich nun zurückblicke, erfasst mich Demut und unendliche Dankbarkeit. Erfolgreiches Beheben der monatelangen Schlafstörung bereits nach dem 1. Modul. Eine Klientin litt vor ihrer ersten Heilsitzung unter massiven Ein- und Durchschlafstörungen. Diese waren so schlimm, dass sie regelmäßig

San Esprit´s einzigartiges Klinikkonzept auf Mallorca

5 Okt 3 Kommentare San Esprit Allgemein

Von Frabertsham auf die Balearen: Annette Müllers neuestes Projekt SAN ESPRIT eröffnete im Jahr 2007 die erste Fachklinik für Geistiges Heilen. 2020 ist der jüngste Streich der San Esprit Gründerin: Auch nachdem die diesjährige Ausbildung auf Mallorca wegen der weltweiten Grenzschließungen nicht stattfinden konnte, lässt sich Annette Müller nicht beirren.

Herzerwärmend und Kraft gebend! Treffen Sept. 2020

2 Okt 3 Kommentare San Esprit Allgemein

Herzlichen Dank für Eure Teilnahme an unserem GRAND-REUNION Schüler- und Absolventen-Treffen. Wir hatten in diesem Jahr wegen des Ausnahmezustandes auch ein ausnehmendes Treffen. Nicht wie in den Jahren davor, in denen zwischen 60 und 100 Schüler und Absolventen am Abend vor dem Festival einige Stunden ein Wiedersehen bei einem tollen

Schwindel, Kopfschmerzen, Nasenbluten, Müdigkeit

22 Sep 1 Kommentar Ingrid Marie Rath Allgemein

Mein junger Klient litt seit einem 1/2 Jahr unter unerklärlichen Schwindel mit Kopfschmerzen, nächtlichen Nasenbluten und starker Müdigkeit. Etliche Blutergebnisse, Kardiologe, Ohrenarzt, Augenarzt, Osteopath (Atlas gerichtet), MRT und ein eintägiger stationärer Krankenhausaufenthalt, um auch die schlimmsten Krankheiten auszuschließen (da der Klient nachts auch voller Blut im Bett lag) brachten keine

Alles „sitzt“ wieder am richtigen Platz

5 Aug 1 Kommentar Ursula Ursula

Nach einem erlebnis- und durchaus erfolgreichen SKYourself-Intensiv-Seminar  wurde der Teilnehmerin   klar, dass ihre physischen Beschwerdebilder förmlich nach  amazinGRACE  Heilsitzungen rufen, so die Aussage der Klientin.  Auf Grund der örtlich weiten  Entfernung zu meiner Praxis wünschte sie zwei  Tage intensive Heilsitzungen  um  Weiteres aus ihrem Leben,  auch auf körperlicher Ebene

Copyright by San Esprit ®