Plötzlich am Lago Maggiore

15 Mrz 2 Kommentare San Esprit Allgemein

Die erste stationäre Klinik für Geistiges Heilen zieht ins Paradies Im Mai fanden einige Schüler und Absolventen  sowie  ehemalige Esperenten der Heilerklinik SAN  ESPRIT ein  Schreiben in ihrem  Briefkasten.  Es  gab Neuigkeiten.  Die Villa San Esprit wurde im Dezember 2021 wegen Eigenbedarf der Vermieter an diese zurück gegeben. Und es

Lichtempfindlichkeit der Augen verschwand nach Fernheilung

11 Mrz 2 Kommentare Yvonne A. Allgemein, Yvonne A. , ,

Ein Bekannter hatte seit ein paar Tagen ein starkes Augenleiden. Er konnte sich nur in abgedunkelten Räumen aufhalten, da die Augen selbst mit Sonnenbrille das Tageslicht nicht ertragen konnten. Nach telefonischer Absprache gab ich ihm abends spontan eine Fernheilung. Vorher hatte er noch keinerlei Kontakt zur geistigen Heilung. Während der

Neue Folgen der Reihe NATURMEDIZIN im Schweizer Gesundheitsfernsehen QS24 mit Annette Müller

23 Feb Keine Kommentare San Esprit Allgemein

Das Leben eines Rettungssanitäters | Naturmedizin | QS24 Gesundheitsfernsehen Ausstrahlungsdatum: Do, 16.12.2021; 21:30 Uhr   Schule der Neuen Zeit | Auf der Suche | QS24 Gesundheitsfernsehen Ausstrahlungsdatum: Mo, 20.12.2021; 22:00 Uhr   Kopfgelenksverletzungen – Alternative Heilmethode | Naturmedizin | QS24 Gesundheitsfernsehen Ausstrahlungsdatum: Do, 30.12.2021; 21:30 Uhr   Arzt und energetischer

Heilung trotz Bedenken

7 Feb 1 Kommentar Rolf L. Allgemein, Rolf L.

Frau T. hatte vor etlichen Jahren eine Heilsitzung von ihrer Familie geschenkt bekommen und direkt danach ging es ihr nach eigenen Angaben sehr schlecht, so dass Sie einen direkten Zusammenhang annahm und beschloss nie wieder eine Heilsitzung mitzumachen. Als sie sich aufgrund von leichter Osteoporose, bei zwei Unfällen kurz hintereinander

spontane telefonische SKY-Sitzung /Fernheilung mit Tiefenwirkung

Als junges Kind hatte „A.“ einen längeren Krankenhausaufenthalt und wurde nur selten von den Eltern besucht, was sie noch nicht verarbeitet hatte. Sie rief mich an, da sie selbst  diese Thematik nicht lösen konnte und bat mich um eine telefonische SKY-Sitzung. Aktuell plagten sie Kopf- und Halsschmerzen, außerdem war die

Morphic Renaissance

2 Nov 1 Kommentar Christine Heller Christine Heller

Ich arbeite in letzter Zeit vermehrt mit der Methode Morphic Renaissance. Es ist erstaunlich welche Blockaden wir damit zwischen der Empfängnis bis zur Geburt auflösen können. Ganz besonders profitieren Adoptivkinder/Menschen und Pflegekinder/Menschen, die ihre Eltern nicht kennen. Sie kommen wieder in ihre Mitte und sind viel mehr geerdet, verwurzelt und

HEILER OHNE GRENZEN – Herz über ins Abenteuer nach Mexiko und Santa Fe

22 Okt 2 Kommentare San Esprit Allgemein

Bis vor kurzem sah es noch so aus, als müssten die Heiler Ohne Grenzen in diesem Frühjahr wieder auf die heilende Reise verzichten. Indien lässt zwar Touristen einreisen, dennoch sind sie ganz strikt auf Einhaltung der AHA Regeln bedacht und es besteht Versammlungsverbot. Das bedeutet, dass wir dort kein Camp

Nächste Fernsehsendung mit Annette Müller am Mittwoch, 8. September 21

3 Sep Keine Kommentare San Esprit Allgemein

In jedem steckt ein Heiler Annette Müller spricht über die verborgenen Heilkräfte, die in jedem Menschen schlummern. Wir Menschen sind soviel mehr als wir von uns selbst glauben zu sein. Und somit stehen wir uns selbst durch unser begrenztes Selbstbild im Weg. Wir sind unser ärgster Feind oder unser bester

Vom Schicksalsschlag zur Heilerin: Die erste Folge mit Annette Müller auf dem Schweizer Gesundheitsfernsehen QS24 auf youtube

25 Aug 8 Kommentare San Esprit Allgemein

Hier ist der Youtube-Link zur ersten Folge der Staffel DER SINN DES LEBENS des Schweizer Gesundheitsfernsehens QS24 mit Annette Müller: HEILERIN DURCH SCHICKSALSSCHLAG   Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.Mehr erfahren Video laden YouTube immer entsperren Alle Ausstrahlungsdaten der Staffel mit Annette Müller: Vom Schicksalsschlag