Finanzen gerettet – sensationelles AmazinGrace in Situation

10. August 2018 1 Kommentar Tatjana Schoeler

Liebe AmazinGrace Heiler, ein Klient erzählte mir während einer Heilsitzung vor 2 Wochen, dass er einen 1000 € Kostenvoranschlag bezüglich einer notwendigen Autoreparatur bekommen hätte. Er war etwas niedergeschlagen, da er im Moment nicht die Mittel zur Verfügung hätte, doch der TÜV ansteht und das Auto unbedingt repariert werden muss. … weiter lesen

Emotionen erfolgreich aufgelöst

10. August 2018 Keine Kommentare Tatjana Schoeler

Liebe AmazinGrace Heiler, durch SKYourself konnte ich einer Klientin effektiv helfen. Sie steht vor einer grossen Geschäftsreise, die mit einigen Unannehmlichkeiten verbunden ist. Auf Grund dessen war sie sehr aufgewühlt und trug im Bezug auf Personen Wut und Aggressionen mit sich rum. Während der Sitzung war sie erstaunt wie schnell … weiter lesen

Die unglaubliche Geschichte von Absolventin Anke Marie Waldmann Teil 2

9. August 2018 1 Kommentar admin

  Die unglaubliche Geschichte von Absolventin Anke Marie Waldmann Teil 2: Wenn statt dem Notarzt die Erkenntnis kommt   Ohne Geistiges Heilen wäre mein Sohn gestorben – mit dieser ergreifenden Aussage beschreibt Mutter Anke Marie Waldmann ihre Erlebnisse nach der Schockdiagnose Darmkrebs bei ihrem ältesten Sohn Olaf. Nach einer grausamen … weiter lesen

Die unglaubliche Geschichte von Absolventin Anke Marie Waldmann Teil 1

5. August 2018 2 Kommentare admin

Die unglaubliche Geschichte von Absolventin Anke Marie Waldmann Teil 1: „Ohne Geistiges Heilen wäre mein Sohn heute tot!“   Anke Marie Waldmann lebt ein beschauliches und glückliches Leben in der ländlichen Region um Stuttgart, gemeinsam mit ihrem Mann mit dem sie seit mehreren Jahrzehnten verheiratet ist. Die 70-jährige Rentnerin liebt … weiter lesen

Einblicke hinter die Kulissen des beliebten Festivals

1. August 2018 Keine Kommentare admin

DO UT DES – Heilertage im Chiemgau 2018:Einblicke hinter die Kulissen des beliebten Festivals   Bald ist es wieder soweit: Am 22. und 23. September finden die diesjährigen Heilertage im Chiemgau statt. Das beliebte Festival der alternativen Denkweisen feiert in diesem Jahr 10-jähriges Jubiläum. Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren. … weiter lesen

„Ich bin Heilerin und habe den schönsten Beruf der Welt“

27. Juli 2018 1 Kommentar admin

  Ingrid Anna Wilfling über San Esprit und ihren Weg zum Geistigen Heilen: „Ich bin Heilerin und habe den schönsten Beruf der Welt“ In den Lebensläufen der Absolventen der École San Esprit verstecken sich wirklich tolle Geschichten: Der Elektromeister Gerhard Neugebauer, der seinen unkündbaren Job als Bereichsleiter im Krankenhaus aufgibt … weiter lesen

Annette Müller zurück in den USA

17. Juli 2018 1 Kommentar admin

Talkshow-Auftritt, Filmprojekt, Unterricht und mehr Noch keine drei Wochen ist es her, da war San Esprit Gründerin Annette Müller in New York, um dort mit einer großen Verlegerin über die US-Veröffentlichung des Bestsellers „amazinGRACE“ mit anschließend geplanter Amerika-Tour zu sprechen. Kaum zurück an der École in Frabertsham geht es schon … weiter lesen

Akutes Guillain–Barré Syndrom (GBS) und Lungenentzündung in den Griff bekommen

Vor ein paar Tagen habe ich erfahren, dass eine Bekannte in der Nacht vom 29. auf den 30. Juni aufgrund eines medizinischen Notfalls (plötzlich aufsteigende Lähmung in den Gliedmassen – eingeschlafene Hüfte, Beine, Füße, Hände) ins Krankenhaus gebracht wurde, und seither auf der Intensivstation liegt. Sie wurde nach einigen Tests … weiter lesen

Akute Symptome bei Hashimoto verschwunden

11. Juli 2018 4 Kommentare Marion Manz

Vor 2 Wochen kam eine Klientin, die seit Jahren an Hashimoto leidet. Bedeutet, ihre Schilddrüse, welche für die Hormone im Körper zuständig ist, ist nur noch ein Drittel vorhanden. Sie hat immer wieder in Abständen Schübe von Herzrasen, Schwindel, Übelkeit, zittern am ganzen Körper, Unruhezustände. Sie bekommt dann totale Panik … weiter lesen

Restless-Legs-Syndrom

10. Juli 2018 6 Kommentare Ingrid Marie

Vor einigen Wochen hatte ich eine Klientin zur Heilsitzung bei mir. Es war meine erste fremde Klientin und ich war mächtig aufgeregt. Sie fragte mich, ob ich die Erkrankung wissen müsste oder ob ich einfach anfangen könnte. Ich fing einfach an, bat Sie aber  „was besser werden soll“ auf einen … weiter lesen