Die Villa am Lago Maggiore

7 Mai Keine Kommentare San Esprit Allgemein

„Die Villa am Lago“ Heilen in traumhafter Kulisse   Große Veränderungen Im Herbst 2006 gründete Annette Müller in Frabertsham, Bayern, im wunderschönen Chiemgau, die erste stationäre Tages- und Fachklinik für Geistiges Heilen in Deutschland. Ein großer Schritt, nachdem spirituelle und energetische Heilweisen seit 2004 endlich offiziell angeboten und praktiziert werden

…Mama, du machst doch schon wieder was!

18 Apr 3 Kommentare Ute Jazzetti Ute

Ich möchte nur eine nette Geschichte loswerden: Mein 27-jähriger Sohn kam krank angereist, hatte Fieber und extrem geschwollene Halslymphknoten mit enormen Schluckbeschwerden. Er lag im Gästezimmer neben dem Wohnzimmer im Bett und quälte sich herum und kam einfach nicht zur Ruhe. So wollte er etwas Fernsehen um sich abzulenken Ich

Gehör wieder in Ordnung

18 Apr 4 Kommentare Dagmar Sophia Allgemein , ,

Vor einiger Zeit (noch vor dem 2. Modul der Heilerausbildung) machte sich eine gute Freundin große Sorgen, weil ihre Tochter (40 J.) vor einer Ohren-OP stand. Die Gehörknöchelchen Hammer, Amboss und Steigbügel im linken Innenohr funktionierten nicht (mehr); es war zu befürchten, dass sie das Gehör auf dem linken Ohr

Allergie ist weg

8 Apr 2 Kommentare Elke ML Allgemein

Seit ca 10 Jahren hat mein Mann allergische Reaktionen, die er mit Antihistaminika-Einnahme dämmt. Die ganze Zeit hielt ich bei ihm Heilsitzungen für seine Knieprobleme. Leider konnte er noch keine Verbesserung verspüren. Wir haben erst jetzt bemerkt, dass er dieses Jahr noch keine einzige Tablette benötigt hat. Das hatten wir

verschobene Halswirbel

1 Apr 3 Kommentare der Einklang - Zürich der Einklang - Zürich , , ,

Ausgangslage verschobene Halswirbel. Seit einiger Zeit hat eine Espirentin Schwierigkeiten mit den obersten Halswirbeln. Diese neigen dazu, sich ständig zu verschieben, weshalb sie regelmäßig einen Chiropraktiker aufsucht. Erste Heilsitzung. Entschlossen, etwas dagegen zu unternehmen, entscheidet sie sich für eine Heilsitzung in der Hoffnung, dass die wiederkehrenden Verschiebungen endlich aufhören. Rückfall.

Shirin Soraya und Annette Müller bei QS 24

29 Mrz Keine Kommentare San Esprit Annette Müller, QS24

Shirin Soraya und Annette Müller bei QS 24 Teil 2: Spannende Facetten der amazinGRACE® Master Healer Ausbildung   Tiefe, eigene Heilung In ihrem Interview beim Schweizer Gesundheitsfernsehen QS 24 sprechen Annette Müller und Shirin Soraya unter anderem auch darüber, was mit einem selbst passiert, wenn man an der Heilerausbildung teilnimmt.

Veddas – Heilen, barfuß und im Lendenschurz

16 Mrz Keine Kommentare San Esprit Allgemein

Sri Lanka Die Reise zu den Veddas Teil 1 – Hintergründe zum Stamm der Veddas   Die Ureinwohner Sri Lankas Aktuellen Schätzungen zufolge gibt es heute nur noch wenige Hundert Ureinwohner in Sri Lanka, gemessen an der Gesamtbevölkerung Sri Lankas mit ca. 22 Millionen Menschen ein verschwindend geringer Anteil. Diese

Durch amazinGRACE® zurück zu seiner Stimme gefunden

Ich möchte euch heute davon erzählen, wie ich erfolgreich mit einem Opernsänger energetisch arbeiten durfte und ihm unter anderem durch amazinGRACE®-Heilsitzungen zu seiner Stimme zurückverhelfen konnte… Wir schreiben Ende 2023… „Ah, er ist gut in München angekommen“, sehe ich auf Facebook und schicke ihm eine WhatsApp: „If you are free,