Skoliose und Schwindel weg, Kopfschmerzen deutlich besser

14. Juni 2018 Keine Kommentare Melanie E. , , ,

Im Mai bat mich eine Kundin wegen täglichen Kopfschmerzen und gelegentlichen nächtlichen Schwindel und Kreislaufproblemen (ca. alle 2 Wochen) um eine Heilsitzung. Bei der Vermessung haben wir einen Beckenschiefstand, Beinlängenunterschied und eine sehr kleine und engverkruemmte Skoliose in der oberen Brustwirbelsäule festgestellt (von der Skoliose wusste sie Bescheid, diese hat sie seit der Kindheit). Bereits nach der 1. Heilsitzung haben sich das … weiter lesen

Schmerzhafte Erinnerungen loslassen, Frieden finden

14. Juni 2018 Keine Kommentare Helga Weyer

Vor kurzem kam eine ältere Frau zu mir, mit dem Anliegen, ihr Knie zu heilen und die immer wieder kehrenden Schmerzen im Schulter-Nacken-Bereich. Ganz nebenbei habe sie auch ein Problem damit, Ärger loszulassen. Sie legte sich auf die Liege, und ich fing mit meiner Lieblingstechnik SKY an, die ich oft … weiter lesen

Kopfverletzung erfolgreich beheilt

13. Juni 2018 3 Kommentare Tatjana Schoeler

Liebe AmazinGrace Heiler, hier ein Heilerfolg, den ich gerne mit Euch teile: Unsere Tochter hat sich am Wochenende auf dem Spielplatz bei einem Sturz vom Gerüst eine große Beule am Hinterkopf zugezogen. Nachdem Sie sich schnell beruhigen ließ, die Aktivität ihrer Pupillen weiterhin gleichbleibend war und sie sich nicht übergeben … weiter lesen

Burnout & starke akute Schulterschmerzen klingen ab!

6. Juni 2018 7 Kommentare Melanie E. , , , ,

Heute hat mich ein Kunde verzweifelt angerufen, ob ich kurz Zeit hätte, da ihn seit langem schon starke Nacken- und Schulterschmerzen plagen auf der rechten Seite, aber es heute so stark wie nie ist und auch die Schmerztabletten und regelmäßigen Thaimassagen haben nichts mehr geholfen. Er ist ein erfolgreicher Geschäftsführer, … weiter lesen

„Wir müssen das Umdenken weiter fördern“

3. Juni 2018 2 Kommentare admin

Helga Weyer nach dem Healing Camp India 2018 Mit der Ingenieurin Helga Weyer wird das Team der Heilerschule um eine Naturwissenschaftlerin ergänzt, die gern kritisch denkt und daraus kein Geheimnis macht. Ihren Weg zum energetischen Heilen fand die einstige Technikerin aus der Softwarebranche trotz Zweifel dennoch und ist seit nun … weiter lesen

Monika

23. Mai 2018 8 Kommentare Monika B.

Hab heute eine schöne Rückmeldung erhalten. Meine Freundin hat sehr starkes Rheuma und kann auch Nachts nicht schlafen. Nach 3 Heilsitzungen konnte sie jeweils 1 Nacht gut schlafen. Nach der letzten, da machte ich Fernheilung, konnte sie 5 Nächte gut schlafen. Sie hat sich so gefreut, weil sie auch tagsüber … weiter lesen

Heilerfolge in einzigartiger Umgebung

23. Mai 2018 2 Kommentare admin

San Esprit international: KAR Kurs Mallorca 2018 in englischer Sprache (August 2018 in Californien) (im Juli in Frabertsham und Oktober in Todtmoos auf Deutsch) Der KAR Intensivkurs auf Mallorca ist erfahrungsgemäß eines der Highlights im Ausbildungsprogramm der international renommierten Heilerschule École San Esprit. In den vergangenen Jahren wurden dort bereits … weiter lesen

Menstruationsbeschwerden erheblich gelindert

15. Mai 2018 6 Kommentare Tatjana Schoeler

Liebe AmazinGrace Heiler, vor einigen Wochen hat mich eine junge Frau mit starken Menstruationsbeschwerden aufgesucht. Sie war durch Erbrechen, Krämpfe und starke Übelkeit während der Periode seit einiger Zeit nicht arbeitsfähig. Während der Sitzung habe ich primär ihre Gebärmutter mit SKY und AmazinGrace beheilt. Jetzt rief sie mich vor eingen … weiter lesen