Steißbeinbeschwerden in einer Heilsitzung beheilt

18. Juni 2019 1 Kommentar Stefanie Arnold

Hallo zusammen, Ich hatte heute meine erste „offizielle“ Heilsitung. Meine Klientin war wegen starker Beschwerden im Steißbein zu mir gekommen. Langes Sitzen war nur unter schmerzen möglich und an Rad fahren war nicht mehr zu denken. Nach der heutigen Sitzung am Vormittag war sie am Nachmittag wieder ohne Schmerzen auf … weiter lesen

San Esprit Schülerin Anja Gschwendtner im Interview Teil 4: „Sie ist ein großes Vorbild für mich und eine wahre Pionierin“

17. Juni 2019 1 Kommentar San Esprit

Die École San Esprit ist Deutschlands wegweisende Heilerschule und kann sich auch mit dem internationalen Wettbewerb messen. Das schätzen inzwischen mehr als 1000 Absolventen. So verwundert es kaum, dass die École San Esprit auch Manager, Anwälte, Journalisten, Banker, Steuerberater, Ärzte, Ingenieure und viele weitere Berufsgruppen anzieht, die man vielleicht nur … weiter lesen

Ein Jurist wird Heiler – Teil 2

12. Juni 2019 Keine Kommentare San Esprit

Absolvent Dr. Georg Hampe über die Heiler Ausbildung Teil 2: „Ich war zu Tränen gerührt“   Die École San Esprit ist Deutschlands führende Heiler Schule und kann sich auch mit dem internationalen Wettbewerb messen. Das schätzen inzwischen mehr als 1000 Absolventen. So verwundert es kaum, dass die École San Esprit … weiter lesen

Heilungserfahrungen nach dem 1. Modul der Ausbildung

12. Juni 2019 2 Kommentare Yvonne A.

Ich begann im März die amazinGRACE® Master-Healer Ausbildung und möchte ein Teil meiner Heil-Erfahrungen nach dem ersten Modul hier weitergeben … Die erste Heilsitzung Bei Herrn G. wendete ich das frisch Erlernte an, obwohl ich an meinen Fähigkeiten (noch) zweifelte und keine körperlichen Reaktionen erwartete. Zu Beginn legte ich meine Hände … weiter lesen

San Esprit Schülerin Anja Gschwendtner im Interview: Teil 3 Ein Krebspatient und Fernheilungen über den Atlantik

10. Juni 2019 1 Kommentar San Esprit

Die École San Esprit ist Deutschlands wegweisende Heilerschule und kann sich auch mit dem internationalen Wettbewerb messen. Das schätzen inzwischen mehr als 1000 Absolventen. So verwundert es kaum, dass die École San Esprit auch Manager, Anwälte, Journalisten, Banker, Steuerberater, Ärzte, Ingenieure und viele weitere Berufsgruppen anzieht, die man vielleicht nur … weiter lesen

Ein Jurist wird Heiler Teil 1

8. Juni 2019 Keine Kommentare San Esprit

Absolvent Dr. Georg Hampe über die Heiler Ausbildung Teil 1: Die École San Esprit ist Deutschlands führende Heiler Schule und kann sich auch mit dem internationalen Wettbewerb messen. Das schätzen inzwischen mehr als 1000 Absolventen. So verwundert es kaum, dass die École San Esprit auch Manager, Journalisten, Banker, Steuerberater, Ärzte, … weiter lesen

Nach den Filmfestspielen in Cannes: Heiler Film feiert Kinodebüt in Deutschland

5. Juni 2019 Keine Kommentare San Esprit

Der Dokumentarfilm zur Indienreise der Heiler ohne Grenzen feiert seinen Siegeszug: Nach der Uraufführung auf den Heilertagen und der offiziellen Premiere auf den berühmten Filmfestspielen in Cannes folgte nun die Kinopremiere in München. Wieder waren die Zuschauer hellauf begeistert. Im Interview spricht Annette Müller über die Premiere in der bayrischen … weiter lesen

San Esprit Schülerin Anja Gschwendtner im Interview: Teil 2 „Das war das Schlüsselerlebnis meines Lebens“

3. Juni 2019 1 Kommentar San Esprit

Die École San Esprit ist Deutschlands wegweisende Heilerschule und kann sich auch mit dem internationalen Wettbewerb messen. Das schätzen inzwischen mehr als 1000 zertifizierte Absolventen. So verwundert es kaum, dass die École San Esprit auch Manager, Anwälte, Journalisten, Banker, Steuerberater, Ärzte, Ingenieure und viele weitere Berufsgruppen anzieht, die man vielleicht … weiter lesen

Nierenproblematik bei 1jährigem mit Fernheilung gebessert

28. Mai 2019 5 Kommentare Marion Manz

Das 1 jährige Kind der Freundin einer Klientin lag mit beginnendem Nierenversagen im Krankenhaus. Es wurde bereits dialysiert und selbst danach ging es ihm nicht besser und es hatte immer noch Fieber. Sie bat mich um Fernheilung. Da es schon ziemlich spät war und ich schon ziemlich müde, hatte ich … weiter lesen