Chroniken eines außergewöhnlichen Lebens

3 Mai 1 Kommentar San Esprit Allgemein

Zita Kappler veröffentlicht Lebenswerk im San Esprit Verlag Chroniken eines außergewöhnlichen Lebens Es ist das stille Highlight im diesjährigen San Esprit Eventkalender: Am 9. Mai, Muttertag, erscheint zu Ehren aller Mütter die Autobiografie von Zita Kappler – Annette Müllers Mutter. Dabei ist Zita Kappler mehr als „nur“ die Mutter der

HU MAN – preisgekrönter Film kommt nach Deutschland

23 Apr 1 Kommentar San Esprit Annette Müller, Heiler Ohne Grenzen

Philosophin mit neuem Meisterwerk HU MAN – preisgekrönter Film kommt nach Deutschland Bereits 2018 sorgte die Initiative „Heiler Ohne Grenzen – Healers Beyond Boundaries“ international für Aufsehen, als 33 Spezialisten für energetische Heilmethoden nach Indien reisten und mehr als 300 Menschen mit gesundheitlichen Beschwerden nachweislich im Rahmen einer medizinischen Studie

Karmic-Atlas-Release & Energetic-Bone-Setting

15 Apr 3 Kommentare Ingrid Marie Rath Allgemein

Liebe Heilerkollegen, dieses Bild musste ich Euch unbedingt zeigen. Erst entstand eine leichte Zahnlücke zwischen den Frontzähnen nach der Sitzung und dann begradigte sich langsam der Schneidezahn. Ich bin selber gerade noch ganz sprachlos 😉 

neu ausrichten … Schulter Herz Rücken

27 Mrz 1 Kommentar Yvonne A. Allgemein, Yvonne A. , , ,

Die Bekannte „R.“ bat mich um eine Heilsitzung, da ihr mentaler und körperlicher Zustand momentan sehr angeschlagen ist. Nach einem Bruch und Operationen an der linken Schulter vor ca. 8 Monaten war ein schmerzfreies Liegen auf dieser Seite nicht möglich. Neben anderen wurde ein Herzfehler erkannt. Auch gibt es jahrelange

Schnupperseminar der ÉCOLE SAN ESPRIT am 1./2. Mai 2021 in Bayern vor Ort

11 Mrz Keine Kommentare Ingrid Allgemein

Auf Grund der großen Nachfrage haben wir uns dazu entschlossen, am 1.+2. Mai 2021 wieder eine der beliebtesten Veranstaltungen unserer Schule anzubieten: das zweitägige Schnupperseminar zu amazinGRACE® Heilerausbildung. Innerhalb der beiden Seminartage dürfen die Teilnehmer erfahren und erleben, was wahre Geistheilung ist. Anhand von konkreten Fallbeispielen erkennt man die unendlichen

Alte Operationsnarben entstören

4 Mrz 1 Kommentar Yvonne A. Allgemein, Yvonne A. , ,

Im letzten Modul lernte ich das Entstören und die Verwendung des Bergkristalls. Wieder zu Hause entstörte ich alte große Narben bei einem Freund an verscheiden Körperstellen. Ich programmierte den Kristall und führte ihn dann mit Abstand über die Narben wie ich es gelernt hatte. Ich war noch etwas zweifelnd, weil

Körperliche und emotionale Entgiftung, Ausleitung von Schadstoffen

Vor Kurzem beendete ich die Ausbildung zum amazinGRACE® – Master-Healer. Ein Bekannter fragte nach ob, ich ihm eine Heilsitzung geben würde, da er sich dauerhaft energielos fühlte. Seit den vergangenen Sitzungen, die ihm gut taten, ist leider eine lange Pause entstanden. Im letzten Modul lerne ich auch den Umgang mit

Copyright by San Esprit ®