Nach den Heilertagen 2018: Interview mit Annette Müller

9. Oktober 2018 Keine Kommentare San Esprit

Ein gelungenes Wochenende Nun ist es offiziell: Die Heilertage haben ihr zehnjähriges Jubiläum gefeiert. Auch 2018 sind die Besucher in großer Zahl erschienen und so wurde das beliebte Festival auch in diesem Jahr wieder ein großer Erfolg. Interview mit einer zufriedenen Gastgeberin: Annette Müller.  „Für mich waren die Heilertage wieder … weiter lesen

Hollywood Regisseur Emmanuel Itier im großen Heilertage Jubiläums Interview: Teil 1

14. Oktober 2018 Keine Kommentare San Esprit

„Deswegen bin ich ein so starker Unterstützer von San Esprit!“ Auf den Heilertagen tummeln sich allerlei prominente Gäste. In diesem Jahr dürfen wir bereits zum dritten Mal den Filmemacher Emmanuel Itier aus Hollywood begrüßen. Mit Gastgeberin und San Esprit Gründerin Annette Müller verbindet ihn eine enge Freundschaft. Darüber hinaus arbeiten … weiter lesen

SKYourself im Selbstversuch

12. Oktober 2018 3 Kommentare Angelika Hoehne , ,

Letzte Woche ging es los, erst hatte ich nur etwas Husten und dann wurde es täglich immer schlimmer. Mein erster Virus seit meiner Kindheit. Erkältung, Grippe ja das hatte ich – aber sowas – ich erinnere mich schwach bis gar nicht. Als dieser Virus in seiner Hochform war hat es … weiter lesen

Schulterschmerzen und Bewegungseinschränkungen der Schulter geheilt

11. Oktober 2018 3 Kommentare Baerbel F.

Ich bin sehr dankbar, dass ich schon nach dem ersten Modul der Ausbildung starke Heilkräfte erlangt habe. Ein Mann mit monatelangen sehr starken Schulterschmerzen konnte ich innerhalb von zwei Behandlungen heilen. Die Schulter ist wieder frei und beweglich und der Arm, der vorher nur bis auf Schulterhöhe unter Schmerzen angehoben … weiter lesen

Skoliose und Dauerschmerzen in der Lendenwirbelsäule erfolgreich beheilt

9. Oktober 2018 1 Kommentar Tatjana Schoeler

Liebe AmazinGrace Heiler, heute hatte ich meine erste Klientin nach Modul 5.  Sie kam mit starken Schmerzen im unteren Rücken. Sie war bewegungseingeschränkt und hatte Schmerzen beim Bücken und Schuhe ausziehen. Ich machte eine Statuserhebung und wir stellten fest, dass sie eine ausgeprägte Skoliose hat. Auf der Liege arbeitete ich … weiter lesen

Haarausfall per Fernheilung gestoppt!

8. Oktober 2018 3 Kommentare Melanie E. , ,

Hallo liebe Heilerkollegen, ich habe gerade eben ein wunderschönes Feedback einer Kundin erhalten, die mich vorletzte Woche um zwei amazinGRACE Fernheilungen gebeten hatte wegen ihrem unglaublich starken Haarausfall. Dies ist bereits die zweite Kundin (die erste, Eva, bat mich vor einigen Monaten um Fernheilungen und ihr Haarausfall war innerhalb von … weiter lesen

Harry Potter und der Spanda-Impuls

8. Oktober 2018 4 Kommentare Tatjana Schoeler

Liebe AmazinGrace Heiler, das 5. Modul der AmazinGrace Heiler Ausbildung hat es wirklich in sich! Schon als Kind wollte ich ohne Berührung Materie verändern und wie Harry Potter zaubern können… Von meinem Verstand her hatte ich zwar immer die tiefe Überzeugung, dass unser Geist zu viel mehr fähig ist und … weiter lesen

Heiler Werner Sulzinger zu den Heilertage 2018

8. Oktober 2018 Keine Kommentare San Esprit

Healing Camp Kinofilm: Zu Tränen gerührt Die Heilertage sind traditionell ein Ort der Begegnungen. Anzutreffen sind dort die verschiedensten Charaktere und sie alle haben eine spannende Geschichte zu erzählen. Das macht DO UT DES so besonders. Auf dem Festivalgelände begegnet uns gleich am ersten Tag Werner Sulzinger – seines Zeichens … weiter lesen

Hüftdysplasie erfolgreich aufgehoben

3. Oktober 2018 2 Kommentare Tatjana Schoeler

Liebe AmazinGrace Heiler, letzte Woche hat mich eine freudige Google-Rezension erreicht, die ich gerne mit Euch teile: ★★★★★ vor 5 Tagen Blockade in der Hüfte durch Hüftdysplasie in 1 Sitzung aufgehoben. Habe mich sehr wohl gefühlt und das Ergebnis war mehr als zufriedenstellend. Danke!  Die junge Frau war vor ca. 2 … weiter lesen

„Indien war wie ein Befreiungsschlag für mich“

20. September 2018 1 Kommentar San Esprit

  Dozentin Ingrid Wilfling nach dem Healing Camp 2018: „Indien war wie ein Befreiungsschlag für mich“   Was für eine Aktion: 33 Absolventen der Heilerschule École San Esprit reisen nach Indien um dort hunderten Leidenden kostenlose Heilsitzungen zu geben. Noch unglaublicher als die Aktion selbst ist der Erfolg des Healing … weiter lesen