Längjähriges Suchtverhalten positiv verändert

20. August 2019 3 Kommentare Elke Tumbach

Meine Klientin kam wegen ihres Sohnes, der schon viele Jahre lang kifft. Sie hatte schon vieles versucht, um ihm zu helfen. Im Moment sei er so aggressiv. Ich wendete an, was wir im zweiten Modul gelernt hatten und wartete auf ihr Feedback. Wir hatten gelernt, Emotionen aus dem Körper zu … weiter lesen

Heiler Film begeistert die Zuschauer

14. August 2019 Keine Kommentare San Esprit

„Eine Reise ins Glück – Heilen als Berufung“ Uraufführung auf den Heilertagen, gefolgt vom Screening auf den weltberühmten Filmfestspielen in Cannes und anschließender Kinopremiere in Deutschland. Die dokumentarische Begleitung des Healing Camp India 2018 feiert ihren Siegeszug auf den Leinwänden. Gern gesehener Gast auf der deutschen Kinopremiere war Manuela Herbert … weiter lesen

Von heute auf morgen ohne Krücken?!

31. Juli 2019 3 Kommentare Elke Tumbach

Meine Klientin hatte eine OP am Fuß und es wurde seit Wochen nicht besser. Sie lief noch immer mit Krücken und war verzweifelt. Ich hatte gerade den ersten Teil der Ausbildung absolviert und war gespannt, was sich nach unserer Sitzung tut. Ich hörte nichts von ihr – weder wie es … weiter lesen

Von Frabertsham nach Kanada – on Tour mit Annette Müller

29. Juli 2019 Keine Kommentare San Esprit

Nordamerika Reise 2019 Es ist wieder soweit: San Esprit Gründerin Annette Müller tourt wieder in der neuen Welt. In diesem Jahr ist die USA Reise erweitert um einige Termine im weltoffenen Kanada. Im dicht getakteten Programm stehen unter anderem Besuche bei Absolventen der École, ein Kongress für Vordenker, Arbeitstreffen in … weiter lesen

Skoliose, Rückenschmerzen

24. Juli 2019 4 Kommentare Ingrid Marie Rath

Ein neuer Klient kam vor ca. 6 Wochen in meine Praxis da Ihn starke Rückenschmerzen seit der Pubertät begleiten haben. (ca. 10 Jahre) Er gab die Schmerzstärke 8 von 10 an. Während der Heilsitzung nahm der Klient ein starkes Strecken des Körpers wahr, nach der Heilsitzung fühlte Er sich sehr … weiter lesen

Kaum zu glauben, es tut nichts mehr weh

16. Juli 2019 4 Kommentare Barbara K.

Kaum zu glauben, es tut nichts mehr weh …… Eine Freundin leidet seit fast 20 Jahren unter einem Strauß von Diagnosen nach mehreren Krebserkrankungen und vielen Folgeerkrankungen, verbunden mit heftigen Schmerzen. Seit etwa 6 Wochen habe ich mit ihr mehrere Fernheilungen und Diagnoselöschungen durchgeführt. Regelmäßig hat sie  mich über Veränderungen … weiter lesen

Annette Müller ist nominiert für den MIND CHANGE AWARD

16. Juli 2019 4 Kommentare San Esprit

Nominiert für Mind Change Award: Interview mit Annette Müller „Das ist alles sehr aufregend“ Vor wenigen Tagen wurde Annette Müllers Nominierung für den Mind Change Award bekannt gegeben. Die renommierte Auszeichnung ehrt besonders verdiente Pioniere, Erfinder, Manager und Innovatoren, die mit zukunftsweisenden Konzepten eine Vorreiterrolle für die Wirtschaft einnehmen. Deutschlands … weiter lesen

Geplatzte Gebärmuttervereiterung beim Hund

28. Juni 2019 2 Kommentare Ingrid Marie Rath

Ein Jahr ist nun vergangen und gerne möchte ich hier noch einmal über meine 12-jährige Hündin Pina berichten, die Dank vieler Kollegen von Gleis 9 3/4 und den Tierärzten sich heute wieder bester Gesundheit erfreut!! Sie hatte eine Pyometra (Gebärmuttervereiterung) dessen Folge eine geplatzte Gebärmutter war. Fieber und eine stark … weiter lesen

Erste Heilergebnisse mit Schambeinbruch

23. Juni 2019 3 Kommentare Birgit Raab

Die Mutter meiner Kollegin hat Osteoporose und einen Schambeinbruch. Große Schmerzen und viel Angst. Zusätzlich hat sie noch Schmerzen an der Hüfte. Auch hier mache ich täglich Fernheilung mit Sky. Am 15. Juni war es seelisch schon viel besser geworden. 16 Juni: „Es geht Mutti relativ gut!“ 17 Juni:“Mutti geht … weiter lesen

Copyright by San Esprit ®