Vukosava Poljakovic geht einen neuen Weg

29 Jul 3 Kommentare San Esprit Allgemein, Vukosava

Liebe Freunde, unser Büro-Team besteht ab September 2020 aus Helga Weyer, Angi Höhne, Anya Gwenn Müller und Annette Müller – Vukosava Poljakovic wird von zarten Banden aus unserer Mitte gezogen, mehr dürfen wir darüber noch nicht verraten. Wir werden sie vermissen und verlieren sie ungern aus unserem Team, doch “dagegen”

Schnupperkurse amazinGRACE: Der Beginn von etwas Großem

28 Jul 1 Kommentar San Esprit Allgemein

Wie man Heiler wird Wie wird man Heiler? All das und noch viel mehr erfahren Interessierte in den beliebten Schnupperkursen der internationalen Heilerschule ÉCOLE SAN ESPRIT. Was ist das Geheimrezept hinter dem großen Erfolg von San Esprit und was haben Kalifornien, Mallorca, Hawaii und Frabertsham gemeinsam? Es sind Ausbildungsstandorte der

„Das hat Indien mit mir gemacht“ Teil 5

25 Jul Keine Kommentare Annette Mueller Anja Gschwendtner, Heiler Ohne Grenzen

Heilerin Anja aus Rosenheim im Interview zum Healing Camp India 2020 Teil 5: (Dia Vortrag von Anja am 1.August 2020 in München Schwabing) „Das hat Indien mit mir gemacht“ Die Heiler ohne Grenzen haben einmal mehr Großes geleistet. Erneut wurden Hunderte geheilt und Tausende inspiriert. Doch der große Einfluss des

Wahrnehmung der Eigenverantwortung – Diabetes, Sodbrennen, Schmerzen im Arm

21 Jul 1 Kommentar Ingrid Marie Rath Allgemein

Lieber Heilerkollegen, gerne möchte ich eine Rückmeldung einer Klientin mit Euch teilen: „Nachdem ich die beiden Bücher Ich geh den Weg der Wunder und amazinGRACE gelesen hatte, kam ich mit der Erwartung auf eine Spontanheilung zu Dir. Ich spürte während der Heilsitzung sehr viel Energie, Wärme und Kraft fließen. So

„Es hat meinen Verstand völlig überfordert“ Teil 4

20 Jul Keine Kommentare Annette Mueller Anja Gschwendtner, Heiler Ohne Grenzen

Heilerin Anja aus Rosenheim im Interview zum Healing Camp India 2020 Teil 4: (DiaVortrag von Anja am 01.August 2020 in München Schwabing) „Es hat meinen Verstand völlig überfordert“ Die Heiler ohne Grenzen haben einmal mehr Großes geleistet. Erneut wurden Hunderte geheilt und Tausende inspiriert. Doch der große Einfluss des Camps

Grüße aus Modul 3 – Diagnoselöschung

15 Jul Keine Kommentare San Esprit Allgemein

Ein ganz wichtiges Werkzeug in einer florierenden Praxis des Geistigen Heilens ist die Diagnoselöschung. Eine Diagnose kann Angst machen, falsch oder auch richtig sein. Eine Diagnose kann Medizinern dabei helfen eine geeignete Behandlung zu finden um gegen die Diagnose an zu gehen. Die Diagnose selbst macht aber gleichzeitig etwas mit

Heilerin auf Spezialmission Teil 3

13 Jul 2 Kommentare Annette Mueller Anja Gschwendtner, Heiler Ohne Grenzen

Heilerin Anja aus Rosenheim im Interview zum Healing Camp India 2020 Teil 3: (Dia Vortrag von Anja in München Schwabing am 01. August 2020)  Heilerin auf Spezialmission Die Heiler ohne Grenzen haben einmal mehr Großes geleistet. Erneut wurden Hunderte geheilt und Tausende inspiriert. Doch der große Einfluss des Camps liegt

Dia Vortrag in München Schwabing

11 Jul 5 Kommentare San Esprit Allgemein

HEILER OHNE GRENZEN – von und mit Anja Gschwendtner Staunen Sie mit, wenn Anja von ihren tief gehenden Erlebnissen und Beobachtungen zahlreicher Wunderheilungen erzählt. An diesen hat sie aktiv mitgewirkt. Anja nimmt Sie mit auf eine Revue-Reise in eine reale Welt der Wunderheilungen, bewirkt von Menschen wie du und ich…

Tennisarm nach Skyourself-Sitzung weg

11 Jul 2 Kommentare Doris Breulmann DorisB

Eine Frau, 52 Jahr, kam zu mir zur Behandlung. Sie war sehr aufgedreht wegen ihrer vielen Probleme in der Partnerschaft, Beruf und wegen gesundheitlicher Probleme. Sie hatte seit einiger Zeit einen Tennisarm, der sehr schmerzte. Ich habe mit ihr eine Skyourself-Sitzung gemacht und ihr gleichzeitig Heilenergie durch Handauflegen geschickt. Zunächst

Massive Rückenschmerzen durch Fernheilung gelindert

11 Jul 2 Kommentare Doris Breulmann DorisB

Eine Frau, 56 Jahre, hatte so schlimme Rückenschmerzen, dass sie nicht mehr aus dem Bett aufstehen konnte. Da sie so große Schmerzen hatte und nicht aufstehen konnte, um auf die Toilette zu gehen, hat sie ihre Notdurft in Inkontinenz-Slipeinlagen verrichtet. Ihre Not war wirklich groß. Wegen der Corona-Krise wollte sie

Copyright by San Esprit ®