17 Feb 6 Kommentare Marion Manz Allgemein, Marion Manz

Bauchwandbruch

Am Montag beginnt mein 2. Modul und ich freu mich noch ein kleines Heilergebnis über meinen Onkel mit euch zu teilen, der vor ca. 6 Jahren einen Bauchwandbruch hatte der nie richtig zugeheilt ist. Keime…

Es folgten 3 bis 4 weitere Operationen und Rehaaufenthalt. Nichts hat geholfen. Es wurden Netze eingelegt die immer wieder rissen und das Eiter lief ihm aussen am Bauch immer wieder runter.er trägt seitdem ständig einen Bauchgürtel. Mittlerweile ist die Wunde seit ca 2 Jahren ausserlich zu. Aber das Netz im Bauch ist wieder gerissen und die Ärzte sagen er muss damit leben…Auch mit dem Bauchgurt. kein Arzt traut sicg mehr eine Operation zu machen. Der Bauch ist aufgewühlten und schwer wie tausend Steine so beschreibt er seinen Zustand.datu kommen Rückenschmerzen durch die Schwere und die Hüft OP. Und ein schnappen der Finger.
Nach 1 eineinhalb Stunden Behandlung sagte er es fühlt sich alles leicht an. Er konnte sich wieder ohne Schmerzen bücken und meinte es sei eine Zentner schwere Last von seinem Bauch abgefallen. Er hat die ganze Nacht tief durchgeschlafen und fühlt sich wohl. er kann sich besser bewegen und die Last seines Bauches ist um 50 Prozent leichter geworden. Er ist so glücklich und sogar sein Schnappfinger gerne der ihn schon Jahre ärgert meldet sich kaum noch. Ich hab mich so gefreut weil er erst gar nicht kommen wollte und von meiner Tante überredet wurde die selbst schon 2 Sitzungen bei mir hatte.Jetzt ist er begeistert .
Es ist so wundervoll bei San Esprit sein zu dürfen.