21 Jul Keine Kommentare Christiane Sch. Christiane Sch.

Natürlich möchte ich den 2. Teil der Geschichte von Thomas nicht vorenthalten. Nach der ersten Behandlung war er schmerzfrei und hatte keine Parästhesien mehr. Doch nachdem er wieder einen Tag auf seinen Baustellen herumgeturnt war, war wieder alles beim Alten!! Komisch, nicht?!! Ich behandelte wieder und es ging ihm wieder deutlich besser, aber er konnte nicht einsehen, dass er etwas in seinem Verhalten / Denken ändern musste. Thomas hatte dann einen Termin beim Neurochirurgen, der ihm bestätigte, was ich ihm aus schulmedizinischer Sicht angedeutet hatte: klare OP – Indikation! ( alles andere wäre auch von Seiten der Schulmedizin nicht o.k.) Thomas war überrascht w i e  s e h r ihn d i e  D i a g n o s e beeinflusste und er nach Diagnosestellung sofort wieder Schmerzen und Parästhesien hatte, die vorher weg waren !!!!! Letzte Woche wurde er operiert, j e t z t  m u s s  er 6 Wochen Ruhe geben!!!! Gestern rief er mich an und wollte gleich wieder einen Termin vereinbaren, da zu einem das Bein taub ist (war nachmeiner Behandlung immer beschwerdefrei) und er überzeugt ist, mit Unterstützung der Gnade die Möglichkeit  zu bekommen seine vollkommene Genesung und Gesundheit zu kreieren. Ihm ist bewusst geworden, dass E R seine Krankheit oder aber Gesundheit gestaltet!!! DAS ist ein grosser Fortschrit!! Danke an die Gnade!!