7 Nov Keine Kommentare Christiane Sch. Auralogie - Auralesungen, Christiane Sch.

Schon vor gut einem Jahr fing ich an die Auralesung auf Pferde zu übertragen, aber ich hatte nie einen richtigen Zugang. Gestern Abend stand eines meiner Pferde – La Ninja – mit dem „Schmerzausdruck“ in der Box. Nach kurzem Check  sah ich das Problem: aufgeblähter Bauch, schmerzhafte Rücken- und Hinterhandmuskulatur, kleiner Ansatz zur Kolik. Nach dem anfänglichen Versuch physiotherapeutisch zu behandeln, entschloss ich mich wegen der Schmerzempfindlichkeit nur die Hände aufzulegen. Das kennt sie schon und sofort gurgelte es im Darm und die Stute fing an sich zu entspannen, aber so durchschlagend war die Behandlung doch nicht. Sie schlug immer wieder mit dem Schweif und der Hinterhand in Richtung Bauch. Also fragte ich sie still, ob ich in ihre Aura blicken dürfe (auch wenn´s nur wenige Leser glauben: wir Menschen k ö n n e n mit Tieren kommunizieren). Bisher hatte ich immer eine Abfuhr erhalten, doch jetzt ließ Ninja das zu. Was dann passierte hätte ich filmen müssen. Sie gab undefinierbare Töne von sich, gähnte beständig, kaute, prustete, entließ Gas und ließ den Kopf bis auf den Boden hängen. Alles ohne Manipulation – nur mit geistiger Arbeit ( ich hatte die Hände in leichter Berührung aufgelegt). Der Bauch wurde dünner, die Muskulatur entspannte sich, die Augen blickten freundlich. Ich machte ihr Mash (warmer Brei) und stellte sie warm eingedeckt in den Stall. Heute morgen war ich gespannt, wie sie sich zeigte. Sie war wie ausgewechselt. Voller Elan stolzierte sie aus dem Stall und wollte sofort mit gespitzten Ohren lostraben. Sie ging deutlich entspannter und arbeitete fleissig mit. Wenig appetitlich, aber medizinisch interessant: Was „hinten“ 1 mal rauskam duftete grauenvoll und war pferdeuntypisch- es hatte sich so Einiges gelöst…