16 Feb Keine Kommentare Christiane Sch. Christiane Sch.

Letzte Woche kam eine Patientin zur Behandlung ihres Rückens und hatte ihren 10 jährg. Sohn dabei. Schon die Woche zuvor war er mit zur Therapie gekommen,  da er einen „grippalen“ Infekt hatte und mit Antibiotika behandelt wurde. Jetzt saß er leichenblaß wie ein Häufchen Elend auf dem Stuhl, vollkommen bekleidet und fror trotzdem. Er hatte Kopfschmerzen und Schluckbeschwerden die der Arzt aktuell als Streptokokkeninfektion diagnostizierte – trotz Antibiose über 10 Tage!!!!!!!!!!!!!! Ich behandelte den Jungen 10 Minuten mit allem was ich bis jetzt kann, inklusive Umprogrammieren der lieben Tierchen. DieKopfschmerzen gingen sofort weg,  die Schmerzen beim Schlucken wurden 50% leichter.  Heute – eine Woche später – berichtet die Mutter  ihr Sohn habe nach der Sitzung geschlafen, die Schluckbeschwerden seien gering und die Vitalität gut ( kein Krankheitsgefühl).