4 Jun Ein Kommentar Annette Mueller Annette Müller, Heiler Ohne Grenzen

amazinGRACE Mallorca 2016

Herzliche Grüße an alle Schüler und Absolventen von dieser wundervollen Ausbildung auf Mallorca. Diese Erfahrung war sehr wichtig und bahnbrechend für mich. Die amazinGRACE Heilungen haben sich verändert. Es sieht so aus, als würden wir nun  alle gemeinsam noch schnellere und erstaunlichere Heilungen bewirken.

Wir haben eine Spontan-Heilung nach der anderen bewirkt – erlebt – hervorgebracht – wie auch immer ihr das ausdrücken möchtet…. Das was ich erlebt habe, wird nachwirken.

Wir werden immer mehr amazinGRACE Heiler, verteilt um den Globus.

amazinGRACE gibt es jetzt in SÜDAFRIKA – SÜDINDIEN – CHINA – SÜDFRANKREICH – auf IBIZA – in IRLAND und ich bin der Überzeugung, dass dies alles im morphogenetischen Feld verstärkend wirkt. Diese Kompakt-Ausbildung ist als Alternative zu der kompletten amazinGRACE Ausbildung über mehrere Monate hinweg, ein wundervoller, kraftvoller Einstieg in die erstaunliche Welt der Möglichkeiten. Ich fühle mich dazu hingezogen, förmlich dazu gedrängt, diese Kompakt-Ausbildung deshalb ab SOFORT – zusätzlich bei uns an der ÉCOLE SAN ESPRIT auch den Menschen anzubieten, die nicht aus dem medizinischen Bereich kommen. Es waren zwei Ärztinnen im Mallorca-Kurs und diese beiden haben mich ebenfalls sehr dazu ermutigt diesen Schritt zu gehen. Wir alle entwickeln uns ständig weiter und ich möchte mich auch den Bedürfnissen der Zeit anpassen. Also – ein herzliches Willkommen an ALLE, die im Oktober die Kompakt-Ausbildung beginnen möchten. Mehr Info dazu demnächst auf www.ecole-san-esprit.de

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Annette Mueller