23 Nov Keine Kommentare Simon Simon Wunderlin

Am 3. Oktober hatte ich meine eindrückliche Anbindung an die Gnade Gottes erhalten. Seither fliesst diese Gnade in jede physiotherapeutische Behandlung. Ich lasse die Heilenergie durch meine Gedanken, meine Worte, meine Augen und vorallem durch meine Hände zu meinen Klienten fliessen. Ich beginne oft in Bauchlage und meine Hände sind am Atlas und am Steiss, dann lege meine Hände intuitiv dorthin, wo es mich hinzieht, oftmals an den Schmerzpunkt und ich lasse geschehen, was geschehen darf. Und……..es darf viel geschehen!

Ein Patient mit akutem Lumbago (Hexenschuss), er kam wie ein Fragezeichen und massiven Schmerzen. Ich habe ihm das Becken gerichtet und die Energie über die Wirbelsäule fliessen lassen. Nach einer Behandlung verliess er die Praxis schmerzfrei und aufgerichtet mit einem Muskelkatergefühl. Nach der zweiten Behandlung war er beschwerdefrei.

Eine Klientin vier Wochen nach einer Kniearthroskopie, mit starken Dauerschmerzen und Streckdefizit von 20 Grad. Nach der zweiten Therapie war sie drei Tage schmerzfrei und das Knie war gestreckt.

Eine Klientin, die vor zwei Monaten die Kündigung total unerwartet erhalten hatte und seither Schmerzen in der Lendenwirbelsäule und psychische Probleme hatte, bekam nach vielen Absagen die Chance für ein Bewerbungsgespräch. Wir haben die Gnade Gottes in unserer Vorstellung zu der Personalchefin und in den Raum, wo das Gespräch stattfindet fliessen lassen und haben visualisiert wie die Klientin den Vertrag unterschreibt. Während dieser Übung lag die Klientin auf dem Rücken und ich hielt ihren Kopf in meinen Händen. Unter vielen Bewerberinnen hat meine Klientin die Stelle erhalten und die Schmerzen waren weg.

Da ich im 30-Minuten-Rhythmus arbeite, habe ich jeweils nur einige Minuten für die Energiearbeit Zeit, was für mich zum Teil unbefriedigend ist. Aber das lässt sich momentan nicht ändern und es klappt bei Vielen und Vielem auch so.

Sehr gerne mache ich Fernbehandlungen. Ich visualisiere das Göttliche, das Gesunde, versuche nicht zu manipulieren und mich leer zu machen und lasse die Energie fliessen. Oft spüre ich enorme Energien zwischen meinen Händen und spüre das Organ oder die behandelte Körperregion.

Abschliessen tue ich mit dem amazing cross und dem Dank an die Geistige Welt und oftmals segne ich meinen Mitmenschen.

Durch amazinGRACE hat meine Arbeit eine andere Qualität erhalten und ich fühle mich erfüllt und oft gehalten, geführt und ge(be)rührt.

Danke!  simon

Simon
Letzte Artikel von Simon (Alle anzeigen)