9. Februar 2018 Keine Kommentare Helga Weyer

Gestern habe ich eine Klientin getroffen, die vor etwa einem Jahr bei mir zur Heilsitzung war. Sie stellte mich mit den Worten vor:“Das ist Helga, die letztes Jahr in einer Stunde alle meine Allergien beseitigt hat. Seitdem habe ich nichts mehr: früher haben mich meine massiven Pollen- und Katzenhaarallergien phasenweise arbeitsunfähig gemacht, ich habe tonnenweise Taschentücher verbraucht. Und jetzt: nichts mehr davon.“ Ich konnte es selbst kaum glauben! Was für ein merkwürdiges Gefühl, etwas zu „können“, was eigentlich „unmöglich“ ist!!

Helga Weyer

Helga Weyer, Zur Pointnermühle 34, 85435 Erding, mobil: 0152-36345192 -----
INTERVIEW LESEN-----
Seit ich mich mit dem Geistigen Heilen beschäftige, bin ich derartig fasziniert über die Möglichkeiten, die sich mit diesen "einfachen" Techniken bieten, dass mein Leben sich sehr verändert hat. Aus einer Handwerkerfamilie kommend hatte ich zunächst ein Ingenieursstudium absolviert. Nebenbei beschäftigte ich mich mitGestalttherapie, die ich seit einigen Jahren nebenberuflich mit viel Freude ausübe. Dann stieß ich in 2011 zufällig auf das Geistige Heilen und begann begeistert meine Ausbildung in der Ecole San Esprit bei Neti. Mein Leben und meine Lebenseinstellung haben sich seitdem noch mehr zum Leichten und Positiven verändert.
Besonders die Technik "Sky" hat es mir angetan, mit der sich emotionale Blockaden in kurzer Zeit auflösen wie Wolken am blauen Himmel. Meine psychotherapeutische Tätigkeit hat sich dadurch sehr verändert. Inzwischen arbeite ich auf allen Ebenen mit meinen Klienten, psychisch, körperlich und geistig.
Schwierigkeiten, die sich früher oft lang im Kreis gedreht haben, finden jetzt endlich eine gute Lösung.Und das beste ist, für mich sind diese Stunden die reine Erholung.
Daneben gebe ich natürlich auch amazinGRACE-Heilsitzungen, bei denen sich immer viel tut. Das harmonisiert den ganzen Körper.
So können wir alle freiere Entscheidungen treffen und in unserem eigenen Leben wieder zu Helden werden!

Im SKY-Blog (http://blog.skyourself.de/author/helga-weyer) kann man meine Erlebnisse mit SKYourself nachlesen.