11 Feb Keine Kommentare Christiane Sch. Christiane Sch., Kathrin Schinke
amazinFACE 2013

amazinFACE Kurs vom 19.01.2013

Dieses Jahr fand im Januar unser 2. amazinFACE Kurs statt. Nachdem die Teilnehmer des 1. Kurses so begeistert und fleißig weitergearbeitet haben, wollten viele der neuen Schüler die energetische Gesichtsverjüngung erlernen.
Neben dem sehr erwünschten Effekt der Straffung des Gesichtes werden auch alle Organe des Körpers bei einer amazinFACE Sitzung mit “bearbeitet“.
Ein wichtiger Aspekt der energetischen Verjüngungsarbeit ist die Erkenntnis, dass „Alter, das Altern, Altsein,..etc.“ nur eine Illusion ist, die durch Glaubenssätze, Werbung, Medien und gesellschaftliche Normen getriggert wird.
So waren die Schüler sehr überrascht, als sie am Abend ihre „Ergebnisse“ bestaunten! Sie waren überrascht über die körperlichen Reaktionen, fühlten sich wie nach einem „echten“
(chirurgischen) facelift, als hätte man „einen neuen Kopf“.
Alle sahen frischer, jünger, weicher aus und freuten sich das Gelernte zu Hause anzuwenden!

CIMG1360