2 Mrz Keine Kommentare Annette Mueller Annette Müller

Beim Zusatzmodul am letzten Wochenende trafen sich alle Schüler und Schülerinnen der Ecole-San-Esprit um einige Techniken, die ich aus Hawaii „mitgebracht“ habe, zu erlernen. Es war ein wunderbares Treffen. Die Stimmung war grandios. Immer wieder drang glückliches und unbeschwehrtes Lachen an unsere Ohren. Die Teilnehmer lernten einander kennen oder aber trafen sich endlich einmal wieder.

Wir haben viel Spaß zusammen

Wir haben viel Spaß zusammen

beim Üben der Wahrnehmung über die Zirbeldrüse

beim Üben der Wahrnehmung über die Zirbeldrüse

Wir üben in kleinen und in großen Gruppen

Neue Erfahrungen der Begegnung

Neue Erfahrungen der Begegnung

Es hat allen so gut gefallen, dass von Seiten vieler Teilnehmer der Wunsch nach einem weiteren Gemeinschaftstreffen geäussert wurde. mal sehen, was sich ergibt!

Annette Mueller