27 Okt 2 Kommentare Andrea N. Allgemein ,

Zahnprobleme erledigt

Ich hatte diese Woche wieder das Vergnügen eine treue Klientin, die seit neuestem Zahnprobleme hat, mit einer Heilsitzung beglücken zu dürfen.
Sie hatte durch eine Zahnbehandlung starke Schmerzen am Zahnfleisch, besonders beim Zähne putzen. Lt Aussage eines zweiten Zahnarztes ist bei einer Zahnbehandlung wohl der Knochen verletzt worden.
Am Tag nach der Heilsitzung hat mich die Klientin angerufen, um mir mitzuteilen, dass die Schmerzen fast weg sind und sie problemlos ihre Zähne putzen konnte.
Die Klientin hatte auch einen gebrochenen Fuß gehabt. Dieser Fuß schmerzt nach wie vor, da der Bruch zu spät erkannt worden ist.
Nach der Behandlung fühlte sich der Fuß deutlich besser an.
Ich bin immer wieder begeistert, was der Körper so alles durch Energiearbeit schafft.
Ich freue mich schon auf die nächste Klientin 🙂

Andrea N.
Letzte Artikel von Andrea N. (Alle anzeigen)