1 Aug Keine Kommentare Annette Mueller Annette Müller

Katherine, eine Teilnehmerin des Schnupperkurses rief mich heute ganz begeistert an:

Sie habe die Asche in ihre medizinische Creme eingerührt und auf ihre Füße aufgetragen. Katherine leidet seit vielen Jahren unter heftiger Schuppenflechte an den Füßen, die einhergeht mit Pilzen, die bis heute nicht wegzubringen waren. Besuche deshalb bei uns waren zwar vorrübergehend wirksam aber eben nicht nachhaltig.

Nun hat sie es mit der Asche versucht und sie berichtete: „Das ist ja unglaublich! Meine Haut ist zart, es sind keine Schuppen mehr da. Die Füße spannen nicht mehr, sie brennen nicht mehr, die Haut reißt nicht mehr auf, sie ist des Abends auch nicht mehr feuerrot und die Füße tun nicht mehr weh. Also was immer das ist – ich nehme es einfach an – es ist klasse.“

Das Wochenende war sowieso soooo unglaublich wunderbar und interessant und toll und sie fühlt sich so beschwingt und energetisiert…. einfach klasse. Und jetzt diese wunderbare, positive Nachwirkung über die Asche – Katherine ist begeistert. Und von Barka hat sie gesagt, dass bei ihr ein Pickel sofort weggegangen war.

Viele liebe Grüße an euch alle, soll ich euch sagen. Insbesondere an die Schüler, die mit dabei gewesen sind und mitgeholfen haben. Sie hätten das so toll gemacht! Ist das nicht schön – soviel Lob!