11 Nov Keine Kommentare Angelika Westner Angelika Westner

Mach deinen Alltag zum Wunder, mach aber das Wunder nicht alltäglich.
Dieser Satz hat mir gezeigt, dass bei jeder Heilung Wunder passieren. Als vor einiger Zeit Neti während einer Ausbildung diesen Satz gesagt hatte, hat er mich tief berührt. Ich komme zur Erkenntnis unbedingt hier in den Blog schreiben zu müssen. Denn es ist tatsächlich schon so, dass das Wunder schon alltäglich geworden ist und ich möchte es mir wieder bewusster machen und es besser ehren. Ich habe schon lange nicht mehr hier geschrieben, aber nicht weil nichts passiert ist, sondern weil ich nicht mehr nachkomme oder auch ein wenig phlegmatisch war.

Als erstes möchte ich eine Eierstockzyste erwähnen die der Arzt mit 3,2 cm gemessen hatte. Auf dem zweiten Eierstock befand sich ebenfalls ein Schatten, der vermuten ließ, dass da auch etwas ist. Die Dame war sehr spührig und hat bei der Heilsitzung eine Bewegung wahrgenommen, die sie als kreisend beschrieben hatte. Es war tatsächlich so, dass meine Intuition mich zu einer Handbewegung veranlasste, die eine Drehbewegung wie etwas abdrehen darstellte. Die Dame hatte die Augen geschlossen. Dochdie  Kundin konnte das mit den geschlossenen Augen fühlen und teilte mit, dass sie eine Drehbewegung wahrgenommen hatte., die etwas am Eierstock „abdrehte“.  Beim nächsten Besuch beim Gynäkologen wurde festgestellt, dass diese Zyste weg und auch kein Schatten auf dem zweiten Eierstock mehr zu finden war. Ich danke der Dame für die schöne Rückmeldung, die mich natürlich auch sehr gefreut hat.

 

 

 

Angelika Westner
Letzte Artikel von Angelika Westner (Alle anzeigen)