11 Nov Keine Kommentare Angelika Westner Angelika Westner

Eine junge Frau, die nach einer Geburt eine Ausschabung bekommen hatte, kam zu uns. Bei der Ausschabung wurde viel zu viel weggenommen und die Gebärmutter war schwer verletzt. Auch der Schambereich war während der Geburt schwer verletzt worden, mehrfach gerissen und mehrfach genäht. Diese junge Frau nimmt alle Heilimpulse ganz genau wahr. Ich selbst hatte das Gefühl, als würde eine unsichtbare Nadel während der Heilsitzung noch immer innere, unsichtbare Verletzungen zunähen. Bei der letzten Untersuchung wurde von den Ärzten festgestellt, dass diese schweren Verletzungen, entgegen den Prognosen, sehr gut heilen. Man hatte ihr zuvor gesagt, dass sie keine Kinder mehr bekommen könne. Nun aber hat ihr Frauenarzt sie mit den Worten entlassen, dass sie sich erst wieder sehen müssten, wenn sie das nächste mal schwanger sei!

Das bedeutet für mich wieder einmal ein großes Glück, es ist für mich so eine Freude, es lauft für mich herunter wie flüssiges Gold. Das ist für mich die Erfüllung. Das ist das was ich will. Ich möchte nicht in eine stupide Arbeit gehen, mich hinter einem Computer setzten und meine Zeit verschwenden.

Angelika Westner
Letzte Artikel von Angelika Westner (Alle anzeigen)