4 Mrz 3 Kommentare Andrea Allgemein, Andrea

Heute ist der 4.März,genau eine Woche nach dem wunderbaren Erlebnis Ecole San Esprit Modul 1. Nach meinem *Heimflug* über die Autobahn habe, ich den Montag genutzt um zu Hause zu landen – am Dienstag war die erste Klientin-Freundin da,die ihre Skoliose und den Rundrücken zur Verfügung gestellt hat,um sich heilen zu lassen. Die Zweifel waren in ihrem Lächeln zu lesen – meine alten Zweifel habe ich gar nicht wahrgenommen und mit der Behandlung einfach begonnen. Die Korrektur des Beckens ging (zu meinem Erstaunen !) schnell und einfach.Die Behandlung mit amazinGRACE war dann das Wunder Nr.1:meine Hände liefen von Punkt zu Punkt an die verschiedensten Stellen und es knirschte und bewegte sich vieles.Die Klientin (vorher tatsächlich mit Rundrücken und S-Wirbelsäule) war sehr vertrauensvoll und nahm das mehrfache Treat schmunzeld zur Kenntnis.Ihr Rücken war fast ! gerade – die 2. Behandlung war Freitag und die Klientin ist GERADE !!  Ich habe ihr trotzdem den Hinweis gegeben,dass es nochmals zum Schiefstand des Becken kommen kann.

Das 2.Wunder ist für mich ein Geschenk – ich habe meine Tochter Anna behandeln dürfen.Sie kam mit einer Nasennebenhölenentzündung nach Hause. Ich bin mit leichten Zweifeln an die Behandlung gegangen,denn bisher waren alle Versuche Anna zu helfen fehlgeschlagen. Die Samstag-Behandlung brachte Anna ein wohltuendes Gefühl – sie war schon zufrieden,was mich beruhigte. Dann am Sonntag Morgen weckte sie mich gegen 6.00 Uhr früh,sie wollte vor lauter Kopfschmerzen im li Oberkopf zum Arzt-das Auge ,der Kiefer…alles war schmerzhaft. Mich hat der „Schlag“ getroffen – jetzt handeln war angesagt UND Anna hat es erlaubt!! Der Kontakt,die Verbindung zur Geistigen Welt  und die sofort spürbare Energie waren enorm. Und die Informationen sind gelaufen – (wobei ich jetzt beim Schreiben denke: vielleicht habe ich zu viel und zu intensiv Treat angewandt?) die Infos gingen über Bilder der Geburt mit Saugglocke bis hin zu Zellbildern und Y-Chromosom mit abgebrochener Spitzte… alles habe ich weggepustet ohne zu bewerten bis meine Energie langsam leiser wurde und Anna einschlief. Nach 2 Stunden stand Anna auf: sie war SCHMERZFREI – ihr könnt euch nicht vorstellen wie glücklich ich war und noch bin!!! Der Schleim ist nicht mehr dick und grün und das Naseputzen ist ok.

Dieses Erlebnis gibt mir ein großes Gefühl der Dankbarkeit, diese wunderbare Ausbildung machen zu dürfen.

Vielen Dank Annette für Deinen Mut uns diese Dinge zu lehren und uns wachsen zu lassen.