11 Sep Keine Kommentare Andrea Allgemein

Die heutige Klientin kam zur Behandlung ihrer 2 Oberschenkelbrüche. Der 1.Bruch war 2009 – der 2.Bruch 2010. Ich habe mich getraut die Diagnoselöschung anzuwenden – obwohl das 3.Modul erst am letzten Wochenende war. Nach der Wahl der Affirmation „Dein Herz ist frei“ habe ich zu meinem Erstaunen keine Veränderung der Energie im Kopfbereich gespürt. Ich habe es hingenommen und mich dann entschlossen, am linken schmerzenden Knie mit amazingGrace weiter zu behandeln. Plötzlich sagte mir die Klientin, sie habe seid 1969 Arthrose in den Knien…Mein Erstaunen war nicht schlecht – kein Wunder,dass ich keine starke Reaktion im Kopfbereich gespürt habe! Da ich die Position nicht wechseln konnte, habe ich am ! Knie Hon Sha Se Sho Nen angewandt, bin in meinen Gedanken mit Se He Ki ins Unterbewußtsein (welches in der WS im Liquor sitzt) gegangen, habe die Affirmation „Dein Herz ist frei“ begonnen und im Jahr 1998 reagierte meine Klientin mit einem großen Rucken im Körper! Nach Beendigung und Abschluß mit Choku-Ret, habe ich nach dem Ereignis 1998 gefragt. Sie war sehr traurig, denn 1998 ist ihr Sohn an einem Sekundentod gestorben. Wir werden in der nächsten Sitzung eine weitere wunderbare Arbeit leisten können. Vielen Dank,liebe Neti für dieses neue Handwerkdzeug!