22 Okt Keine Kommentare Annette Mueller Allgemein, Atlas - Halswirbel C1

Wir gratulieren!

Wir gratulieren den Absolventen der KAR-Practitioner Ausbildung in Todtmoos.

In 70 Stunden haben sie gelernt wie man den 1. Halswirbel durch KAR – Karmic-Atlas-Release auf ganz ungefährliche Weise und ohne Manipulation einrichtet. Es ist während der Ausbildung sehr viel Selbstheilung geschehen und viel positive Veränderung. Das Feedback welches wir in der Schlussrunde bekommen haben hat uns alle tief berührt und bewegt.

Wir gratulieren!

 

 

 

 

 

 

 

Die Übergabe des Zertifikates bedeutete: die Ausbildung ist nun erst mal vorbei, und weil es so unglaublich schön gewesen ist und so gut, haben allesamt beschlossen sich für den 3. Block im kommenden Jahr an zu melden. Wenn das mal kein dickes, dickes Lob ist für die herausragende Qualität dieser Ausbildung, danke! Das ist die beste Bestätigung für uns! Ein ganz großes Lob an unser wirklich kompetentes Dozententeam. Wir gratulieren den frisch gebackenen KAR-Practitioner(n)

 

Wir gratulierenWir gratulieren

Annette Mueller