20 Jun Keine Kommentare Annette Mueller amazinGRACE - Die neue Dimension der Heilung - BUCH

Ein lachendes und ein weinendes Auge beim Anstossen

Jetzt schon, nach nur 8 Monaten, müssen wir nachdrucken. Wir gehen also in die 2. Auflage. Und, wir feiern den Erfolg des amazinGRACE Buches! Mit einem lachenden und einem weinenden Auge stoßen die Teilnehmer aus Modul 5 auf die zweite Auflage an. Einerseits weil sich alle darüber freuen, dass amazinGRACE so gut ankommt und anderseits traurig darüber, dass sie noch nicht im Anhang aufgeführt werden können. Leider können wir nur Absolventen der amazinGRACE und KAR Ausbildung darin aufnehmen.

Irischer Arzt für allgemein Medizin tief beeindruckt von amazinGRACE

Aber bei der nächsten Ausgaben sind sie mit dabei. Denn, was gibt es schöneres als über dieses wunderbare Buch, als Repräsentanten dieser Wunder bekannt zu werden. Und ich habe mich sehr über die Hochstimmung und Begeisterung gefreut. Ingeborg machte mir eine ganz besondere Freude. Sie kam ja über ihre Schwester, die die amazinGRACE Ausbildung schon absolviert hat, in unsere Schule. Bei dieser kurzen Feier erzählte sie mir, dass nun ein Arzt für allgemein Medizin zur ihrer Schwester kommt. Er hatte eine Patientin, die bei ihrer Schwester phänomenale Heilerfolge erlebte. Und diese Patientin war sogar so mutig ihrem Arzt zu erzählen, dass sie durch amazinGRACE geheilt wurde. Der Arzt – zutiefst beeindruckt, hat sich mit der Schwester in Verbindung gesetzt und selbst so tolles mit amazinGRACE erlebt, dass er nun auch die Ausbildung machen möchte. In englischer Sprache versteht sich, denn das alles findet gerade in Irland statt.

Anhang International

In der 2. Auflage werden sich einige internationale Ansprechpartner befinden. Wir haben nun schon Menschen auf Hawaii, in den USA auf dem Festland, in Frankreich, in Südafrika und sogar in INDIEN – die wir in die Adress-Liste aufnehmen. Der Kreis wird immer stärker, bunter, schöner und erfüllender. Ich fühle mich sehr glücklich darüber.

amazinGRACE

Annette Mueller