9 Jul Keine Kommentare Annette Mueller Allgemein

Wir Dozenten freuen uns auf euch

Herzliche Grüße von den Dozenten aus der ÉCOLE SAN ESPRIT

wieder einmal sitzen wir zusammen um für euch die Ausbildung so optimal wie möglich zu gestalten. Es macht so einen Spaß sich zu treffen, miteinander zu lachen, Erfahrungen aus zu tauschen und von einander zu lernen.

Die weiteste Anreise hatte Annette Bokpe aus Berlin. Aber dafür war sie als erstes da. Ingrid-Anna aus Erlangen wollte eigentlich am Freitag auch schon kommen doch dann hat uns die Nachricht erreicht, dass sie erst Samstag in der früh in Erlangen losfährt. Das hätte mal lieber nicht tun sollen, denn sie kam zuletzt an. Autobahn Vollsperrung in beiden Richtungen, sie stand 5 Stunden im Stau.

Für Gerhard war es ausnehmend schön, denn 2 Absolventen aus seinem allerersten Kurs sind nun im Dozententeam dabei. Damit war dieses Dozententreffen, erstmals mit ihm in seiner Rolle als stellvertretender Schulleiter, für ihn ein ganz Besonderes.

Auch wenn wir manchmal etwas sehnsuchtsvoll nach draussen in die Sonne blickten und der ein oder andere auch ganz gerne am See gewesen wäre, oder in den Bergen… oder vielleicht auch auf dem Tollwood, so sind wir uns doch ganz bewusst darüber, wie wertvoll und wichtig unsere Arbeit ist. Wir bilden Heiler aus, die es vielen Menschen erst ermöglichen wieder einen Tag am See, in den Bergen oder auf einer Veranstaltung genießen zu können. Sie machen andere gesund. Und das erfüllt uns alle mit einer Sinnhaftigkeit, die durch nichts anders übertroffen wird. Damit sind wir im Dienst der Menschheit, im Dienst eines größeren Zieles.

Wer uns kennenlernen möchte: Im kommenden September bei den Heilertagen im Chiemgau – DO UT DES sind wie alle hier und für euch da.