Unsere zwei neuen Kurse hatten wieder einen grandiosen Start. Auch unsere Tutorinnen und Tutoren sind mit Ina (Tutorin) einig: „Ich bin begeistert von Euch allen. Ihr seid auf  einem unheimlich hohen Level. Ich freue mich, euch auch in den weiteren Modulen zu begleiten. Es ist mir eine Freude, mit so tollen Heilern zu arbeiten.“

 

Hier einige der begeisterten Rückmeldungen der Kursteilnehmer und -teilnehmerinnen:

Ruth: Ich habe Kraft und Power, die ich seit Jahren vermisst habe. Meine Erkältung ist viel besser geworden. Ich konnte den Beckenschiefstand einer anderen Ausbildungsteilnehmerin von 5 cm ausgleichen. Dabei hatte ich vorher noch gedacht: Wie soll man das hinkriegen??

Cornelia:Es war so emotional. Ich habe mich so gefreut – es war ganz leicht. Unter meinen Händen wurde der Beckenschiefstand gerade.

Sunita: Bei der Meditation habe ich gemerkt, wie die Kraft von innen kam und ich größer und kräftiger wurde. Beim Anwenden spürte jetzt mehr –  dann war der Schiefstand weg.

Vukosava: Ich war sehr berührt und hingegeben.Es war wundervoll. Beim Anwenden habe ich gespürt, wie die Energie durch mich durch geht, aus mir raus in meine Klientin hinein.

Elisabeth: Die Einweihung war so etwas von großartig, so mächtig. Ich habe mich stark aufgerichtet gefühlt. Alle Fasern meines Körpers waren voller unbeschreiblicher Dankbarkeit und Glückseligkeit. Wirklich einmalig.

Kristin: Es war ein extrem emotionaler Tag, wie eine Hochzeit. Das was es mir gebracht hat hätte ich niemals erahnt.

Petra. Es war ein schöner Tag, sehr aufregend. Ich hatte Herzklopfen vor Feierlichkeit. Ich bin ein rationaler Mensch, und dann sehe ich Bilder, die ich nicht einordnen konnte. Wirklich aufregend.

Renate: Es war sehr emotional. Mir kamen die Tränen, weil es so kraftvoll war von der Atmosphäre, unbeschreiblich schön. Die Heilungserfolge waren auch sehr gut. Ich freue mich auf das nächste Mal.

Dagmar: Jenseits aller Worte. Ich fühle mich unglaublich reich beschenkt. Es war sehr speziell, wie ein Rückerinnern und wirklich erkennen und wahrnehmen, dass wir deutlich mehr sind als unser Körper. Das Anwenden macht viel Spaß, mit Rückmeldungen, gegenseitiger Unterstützung, gemeinsamen Wachsen.

Monika: E war wunderschön, hat mir richtig Power gegeben. Die habe ich gleich weitergegeben und fühle mich einfach gut dabei. Die Anwendung liebe ich für mich und die anderen.

Arpita: Es war sehr schön, ich war vorher so aufgeregt und emotional.  Die Anwendung macht einfach Spaß, es hat einfach gut getan. Mein eigenes Becken fühlt sich noch immer warm an, es hat sich durch die Heilsitzung richtig hingeruckelt.

Rolf: Es war so richtig ein erhebendes Gefühl, so andächtig. Eine Blockade hat sich gelöst. Mein Rücken war auch toll. Ich kann das als Kopfmensch nicht gut einordnen. Das muss sich erst Setzen.

Sylvia: Es war sehr emotional, sehr berührend. Jetzt darf ich heilen, bin bereit meinen Weg zu finden, jetzt ist es so weit.  Wir haben intensive Arbeit im Halsbereich gemacht, und am Auge wegen der Entzündung, Jetzt hat es sich total beruhigt und ist jetzt weg.

Helena: Es war eine Explosion im ganzen Körper, ich spüre noch immer die Aufregung. Ich habe nur gespürt, da passiert was großes und ich hab es noch nicht verarbeitet. Seit heute früh hatte ich an der Unterlippe brennen und Jucken, das ist jetzt komplett weg. Ich bin so dankbar für alles, ich heule gleich.

Isabelle: Ich musste 53 Jahre alt werden. Meine Schulterschmerzen sind weg. Vom Gefühl her ist alles breiter und weicher.

Marion: Ich war komplett fasziniert und dachte, das kannst Du keinem Menschen erzählen. Mein Kopf wurde aufgerichtet. Dann lief mir ein Film vor den Augen ab.

Gregor: Das ist… ich bin irgendwie dabei, das ganze anzunehmen, muss erst eine Nacht drüber schafen. Ich habe das Fließen gespürt, ich muss das noch fassen. Es war toll.

Katrin: Die Einweihung war wunderschön, der Duft, die Musik – ich habe die Gnade Gottes gespürt und bin dafür sehr dankbar. Beim Anwenden waren die Effekte wahnsinnig, die Atmung war so kraftvoll, es hat sich so viel getan, es war phänomenal.

 

Annette Mueller