7 Nov Keine Kommentare Annette Mueller Annette Müller

Beim Bad Wörishofener Herbst haben auch einige sehr namhafte Heiler mitgewirkt. Unter anderem ein Heiler der schon oft im Fernsehen gewesen ist. Dieser Heiler hat seine Fähigkeiten ererbt, also schon von klein auf mitgebracht und auch noch vom Vater übertragen bekommen. Er behauptete vor Ort dass man das Geistige Heilen nicht erlernen könne .

Die Heilerschule Ecole San Esprit hat sich im Rahmen dieser Veranstaltung vorgestellt und deshalb tauchte beim Publikum die Frage danach auf. Wer hat nun recht?

Wir alle, alle Schüler und ich, wir sind der Beweis dafür, dass das Geistige Heilen definitiv erlernbar ist. Sonst hätten wir nicht diese sensationellen  Erfolge.

Ich glaube aber auch, dass dieser Mann trotzdem recht hat, wenn er behauptet, dass es nicht erlernbar sei. Wenn er aus einer ganz bestimmten (Heiler) Tradition stammt, dann ist seine Art geistig zu Heilen einzigartig und somit nicht erlernbar. Also ist das geistige Heilen, so wie er heilt, nicht erlernbar.

Wir haben also beide recht: „sein“ geistiges Heilen ist nicht erlernbar und „unser“ geistiges Heilen kann man lernen. Während dieser Ausbildung im Geistigen Heilen an dieser Heilerschule gibt es Einweihungen in Heilkräfte. Somit gibt es eine Übertragung von Kräften, die zum Geistigen Heilen befähigen.

Noch sehr wichtig ist, dass KEINERLEI Abhängikeit erzeugt wird oder Manipulation stattfindet. Niemand stellt sich als „alleiniger Heilsbringer“ dar! Im Gegenteil: Endeffekt der Ausbidlung ist das Finden zur eigenen Kraft und unabhängigem, echtem und gesundem Selbstwert!