29 Jan Keine Kommentare Annette Mueller Allgemein, Annette Müller

Was haben ein Heiler und Astronaut gemeinsam?

Was könnten ein Heiler und Astronaut gemeinsam haben? Sich als Astronaut ausbilden zu lassen ist völlig unnötig. Jeder Mensch hat das Zeug zum Astronauten in sich, der Astronaut im Menschen muss nur geweckt werden! Ja, wirklich! Und die Zeiten sind so modern geworden, dass keiner mehr in irgendeiner  Form eine Ausbildung oder eine Schule bräuchte. Das war vielleicht vor einigen Jahren noch notwendig. Doch diese Zeiten haben sich geändert. Der Astronaut wird schon von Anfang an im All geboren, er ist es schon immer gewesen. Ganz klar! Die Erde befindet sich ja im All, im Universum, also ist der Mensch an sich schon Astronaut. Die Zeiten, in denen man noch trainieren musste, sich gut ernähren, diszipliniert sein usw. die sind vorbei.

gemeinsam

Mehr Informationen zu amazinGRACE und der internationalen Heiler- und Heilpraktiker Schule finden Sie hier