11 Mai Keine Kommentare Annette Bokpe Allgemein, Annette Bokpe

Seit mehr als zehn Jahren habe ich mich mit starken Schmerzen im linken Bein gequält. Ich  war bei vielen Ärzten und keiner hat so richtig die Ursache herausfinden können.

Zunächst meinte man, es sei die Hüfte. Diverse Untersuchungen wurden durchgeführt einschließlich einer Arthroskopie. Da man nichts feststellen konnte, wollte man mich zum Psychiater überweisen.

Ich bekam nur noch Schmerzmittel, darunter waren auch Opiate und Morphine.

Das hat allerdings schreckliche Auswirkungen auf meinen Gesamtzustand gehabt, aber die Schmerzen gingen nicht weg. Ich hörte auf mit den Medikamenten. Einer meiner Ärzte sagte mir „zur Not müssen wir das Bein abnehmen“ – das war vor ca. acht Jahren. Ich war mehrmals im Krankenhaus. In Göttingen an der Universitätsklinik wurde mir dann nahegelegt, meine Hüftgelenk austauschen zu lassen. Das, obgleich es gar keinen Befund gab, der das hätte rechtfertigen können. Deshalb entschied ich mich dagegen.

Etwas Entlastung bekam ich durch einen orthopädischen Schuhmacher, der mir Spezialeinlagen fertigte. Es ging mir eine Zeit lang besser. Dann habe ich mich nach langer Wartezeit einem Rheumatologen vorgestellt, der mir allerdings auch nur wieder Tabletten verschrieb. Durch Zufall gelangte ich in Göttingen an eine alternative Schmerztherapie. Dort bin ich fast ein Jahr hin gefahren. Es hatte auch geholfen, jedoch hielt es nicht an. Ich wusste nun wirklich nicht mehr, was ich überhaupt noch machen soll. Hinzu kam noch, dass ich morgens lange brauchte um überhaupt auf die Beine zu kommen. Ich saß ewig am Frühstückstisch und hatte überhaupt keine Lust in den Tag zu starten.

 

Dann sah ich im Fernsehen ein Gespräch mit Annette Müller, die von geistiger Heilung erzählte . Beim Fernsehsender erhielt ich die Telefonnummer und rief bei SAN ESPRIT an. Ich wurde von Annette Bokpe zurück gerufen, die mir sagte, dass sie in meiner Nähe Heilsitzungen durchführt. Ich vereinbarte sofort einen Termin mit ihr in Tabarz.

 

Am 14. März war ich das erste Mal dort. Schon als Frau Bokpe die Hände auflegte, spürte ich, dass hier wirklich was läuft, dass das was ganz anderes ist. Nach einer Weile kamen mir die Tränen, weil es mir durch und durch ging und vor allem in meinem Bein was passierte. Als die erste Sitzung nach einer guten Stunde beendet war, bin ich Frau Bokpe spontan um den Hals gefallen, weil ich mich wie neu geboren fühlte. Ich konnte es kaum glauben. Als ich am nächsten Morgen aufstand, war ich wirklich putzmunter und voller Lebenskraft. Das Gefühl hatte ich seit Jahren nicht mehr.

Ich freute mich schon auf die nächsten Heilsitzungen bei Frau Bokpe in Tabarz. Es ging mir von Mal zu Mal besser. Ich war insgesamt fünf Mal bei Frau Bokpe, fühlte mich jedoch schon nach der ersten Sitzung so wohl wie seit Jahren nicht mehr.

Ich bin von einer jahrelangen Qual befreit worden und habe ein völlig neues Lebensgefühl. Ich kann endlich wieder in meinem geliebten großen Garten richtig arbeiten! Es geht mir prima!

Monika Heintze

Heiligenstadt, 9. Mai 2012

Annette Bokpe
Letzte Artikel von Annette Bokpe (Alle anzeigen)