16 Apr Keine Kommentare Helga Weyer Allgemein, Bernhard, Helga Weyer

Am Montagmorgen sollte der Sport-Ferienkurs meiner Tochter beginnen, auf den sie sich schon sehr freute. Aber am Morgen kam sie nur mühsam die Treppe runter, weil sie sich am Abend vorher den Fuß verstaucht hatte. Ein kleiner Bluterguss zeigte sich unterhalb des linken Knöchels und eine schmerzhafte Schwellung, die man kaum berühren durfte. Da mein Mann und ich inzwischen beide Heiler sind, haben wir, um ihr den Ferienkurs zu retten, etwa 2,5 Stunden Heilarbeit gemacht, mal einzeln, mal beide zusammen mit Patchwork. Schon am nächsten Tag hat sie völlig beschwerdefrei ihren Kurs mitgemacht und ist Feuer und Flamme, weil es ihr so viel Spaß macht. Und das beste ist: Für sie ist das völlig normal. Sie wundert sich nicht, dass das einfach so verschwindet, was sich ja sonst über einige Wochen hinziehen kann. Mama und Papa machen das schon!

Helga Weyer