30 Sep Keine Kommentare Annette Mueller Annette Müller

Ich wurde gefragt, ob ich stolz bin auf die Leistungen meiner Schüler. Darüber wurde ich sehr nachdenklich, denn als Stolz kann ich es nicht bezeichnen. Ich freue mich von ganzem Herzen unbändig darüber, dass die Schüler in Ausbildung wunderbare Erfolge erzielen, von denen manch anderer nur träumt.

Während der Vorführung am Sonntag Mittag wurde ein wehes Knie innerhalb von 20 Minuten schmerzfrei und die Dame war SEHR überrascht und erfreut. Ein geschwollener Finger wurde leicht besser, die Schmerzen ließen nach, die Schwellung blieb. Die zuvor unbeweglichen und schmerzhaften Zehen einer Bekannten von mir, wurden wieder beweglich und schmerzfrei. Und es gab noch mehr Erfolge. Das wirklich Bemerkenswerte daran ist, dass diese Sitzungen inmitten von Trubel und Fragen stellenden Personen stattgefunden haben, dass die Schüler abgelenkt gewesen sind und eingebunden in Tumult. Und trotzdem ließ sich die heilende Kraft der Gnade davon nicht aufhalten.

Gesitiges Heilen lernen in der Heilerschule

Vortrag Annette Müller

Vortrag: Geistiges Heilen – kann das Jeder lernen?