23 Feb 1 Kommentar Ingrid Kr. Allgemein, Ingrid Kr.

Eine Klientin kam zu mir voller Emotionen und total aufgelöst wegen der plötzlichen Trennung des Partners. Mit Hilfe von  SKYourself habe ich begonnen, den Schmerz und die bestehenden Ängste zu lösen. Die Klientin reagierte mit extremer Emotionalität bis zum körperlichen Zittern. Zur Beruhigung und zum Stressabbau schloss ich eine komplette Heilsitzung einschließlich Kraft und Stärke gebender Affirmationen an. Etwas gestärkt fuhr sie nach Hause. Als ich sie nach 3 Wochen wieder traf, erklärte sie mir freudestrahlend, die Partnerschaft hätte nochmal eine Chance bekommen, beide Partner hätten sich verändert und sich zu einem Neubeginn entschieden. Genial war aber auch, dass körperliche Symptome, z.B. ein seit Monaten schmerzendes Handgelenk verschwunden sind. Ebenso wurde eine Verbesserung an inneren Organen festgestellt. Mein Facit: alles hat seinen Sinn, auch wenn es manchmal zu Beginn schmerzhaft ist.

Letzte Artikel von Ingrid Kr. (Alle anzeigen)