13 Mrz 3 Kommentare Ingrid Kr. Allgemein, Ingrid Kr.

Heilen und SKY

Die Tochter einer Freundin rief mich an. Sie war total frustriert, da sie nicht wußte, ob sie einen Kita-Platz bekommen würde, zusätzlich war ihr Nacken so verspannt, dass jede kleine Bewegung extrem schmerzte.

Ich begann mit Fernheilung und spürte eine große Belastung im Nacken. Daher schlug ich ihr eine Sitzung über FaceTime vor. Über eine Unsicherheit gelangten wir schließlich zur Emotion Wut. Entsprechend der Ausbildung begann ich mit der Auflösung. Schon kurze Zeit später fragte sie mit einem breiten Grinsen im Gesicht „Hast du mir die Wut jetzt weg genommen? Ich spüre nichts mehr“. Perfekt, das war ja auch das Ziel. Weitere Emotionen wollten im Moment nicht an die Oberfläche. Also begann ich mit der Heilsitzung für den Nacken. Sie spürte den Schmerz an verschiedenen Stellen, ebenso die Energie.

Am nächsten Morgen waren die Schmerzen deutlich besser. Am Nachmittag war alles total weg – ohne Schmerzmittel. Die Krönung ereignete sich 2 Tage später; es kam die Zusage für einen Kita-Platz. Noch einen Tag später rief die 2. Einrichtung an, um ebenfalls einen Platz anzubieten. Jetzt hat sie das Problem, sich entscheiden zu müssen. Ich bin begeistert und meine Klientin natürlich auch.

 

Heilen und SKY

Ingrid Kr.
Letzte Artikel von Ingrid Kr. (Alle anzeigen)