20 Mrz Keine Kommentare Andrea N. Allgemein

Träger Darm arbeitet wieder regelmäßig

Der Träger Darm meiner Bekannten arbeitet wieder regelmäßig. Anfang Januar habe ich sie behandelt. Sie ist ursprünglich wegen Schulter und Rückenproblemen zu mir gekommen. Schon während der Behanldung hat ihr Körper sehr stark reagiert. Während der Behandlung hatte ich plötzlich den Drang, den Bauchbereich zu behandeln und fragte sie, ob sie dort irgendwelche Probleme hat. Da war sie sehr verblüfft, da sie schon sehr lange unter sehr unregelmäßigem Stuhlgang leidet, mir das aber nicht gesagt hatte. Entsprechend groß war das Gegurgel bei der Behandlung. Erst gut 2 Monate später bei einem Telefonat erzählte sie mir, dass sie inzwischen einen ganz regelmäßigen und normalen Stuhlgang hat und kaum mehr Rückenprobleme. Und wieder mal ein Weg der „Wunder“ gegangen. Ich freue mich jedes Mal riesig, wenn solch positive Veränderungen stattfinden. Sie hat auch schon die nächste Heilsitzung gebucht, da sie sich nach der Behandlung so leicht gefühlt hat, gerade auch vom Rücken her.

Träger Darm

Mehr Informationen zu amazinGRACE und der internationalen Heiler- und Heilpraktiker Schule finden Sie hier

Andrea N.
Letzte Artikel von Andrea N. (Alle anzeigen)